GRATIS VIP Wochenende!

GRATIS VIP Wochenende!
Spielt eines unserer GamePoint Spiele an diesem Wochenende und erhaltet komplett KOSTENLOS eine VIP Mitgliedschaft für 96 Stunden! Diese Aktion beginnt am Freitag um 0.00 Uhr und endet am Sontag, den 30. März um 11.59 Uhr! 
Als VIP erhaltet ihr einen erhöhten Tagesbonus, bekommt Bonuscredits bei jeder Aufladung und habt tolle erweiterte Optionen in unseren Spielen.

Sagt euren Freunden Bescheid und bereitet euch zusammen auf ein Wochenende der Extraklasse vor!

Die Aktionskonditionen findet ihr hier.

onlyme - 28 März, 2014 11:50

Und was bekommen die, die schon VIP sind ;)

Janevi - 28 März, 2014 12:07
  • Na das ab ich mich auch schon gefragt. Die Vip und sVip schon haben , sind mal wieder benachteiligt!!
Tami533 - 28 März, 2014 12:46

vips bekommen 4 tage verlängerung wenns abläuft   steht doch in der Beschreibung^^^^ 

onlyme - 28 März, 2014 13:49

Dankööö, wer lesen kann ist im Vorteil ...sorry

 

Julia - 28 März, 2014 12:49

Hallo ihr Lieben. Selbstverständlich haben wir auch unsere bereits existierenden Mitglieder gedacht! Nicht nur werden eure Mitgliedschaften entsprechend gratis Verlängert (wie auch in den Aktionskonditionen beschrieben), sondern auch die Creditsumme, die es beim Geschenk dazu gibt, ist höher 

onlyme - 28 März, 2014 13:48

Ich finds super !!!!! :D

 

HarryFaltinio -

Warum bekomme ich mein Vip dann nicht?

 

 

 

 

 

 

 

 

MarcoGerlach1 -

ich finde es richtig supper das es das überhaupt gibt

ckmk1 -

alles cool gp

MCKueken -

Schade ich habe kein VIP bekommen =(

MCKueken -

Wie doof ist das denn wir sind 4 personen und spielen alle GP und das wir alle die gleiche IP adresse haben ist ja wohl klar .. deswegen bekomm ich auch nur ab und zu meinen Tages bonus na toll

Kuschelmausi13 -

ich habe auch keine vip bekommen das ist nicht gut

zocker60 -

huhu

pearl210 -

klasse wars danke