Jetzt noch schnell sammeln!

Jetzt noch schnell sammeln!

Danke, dass ihr auch beim Herbst-Festival wieder mitgemacht habt und auch diese Aktion durch euch wieder zu etwas ganz Besonderem wurde!

Wir haben gehört, dass ihr viel Spaß beim Sammeln der Gegenstände in den Aktions-Räumen in Bingo hattet und deswegen haben wir dafür gesorgt, dass die Räume länger für euch offen bleiben. Ihr habt also noch länger Zeit, die herbstlichen Sammlungen zu vervollständigen und noch MEHR Credits als Belohnung zu erhalten!

Doch jetzt sind die letzten 24 Stunden angebrochen! Also, schaut noch mal in den Herbstfestiaval-Räumen vorbei und sammmelt die letzten Gegenstände, die euch noch fehlen!

Spielt Bingo!

 

sexy_Superweib -
na das ist ja supi,

aber eure Pampers und Sky Freecoins Werbung könnt ihr euch nun bald mal klemmen, braucht kein Mensch.

schönen Sonntag
vorSchneemann22 -
10 Spieler beim Bingo und man verliert immer noch.....Respekt......macht doch kein Spaß mehr auf eure Seite zu gehen
guusgeluk110 -
ich habe schon mehrmals alle Gegentände gesammelt und keinên Bounus bekommen .und trotzdem steht geschrieben Bonus erhalten