Card-O-Saurus ist nun in GamePoint Slots verfügbar!

Gewinne so groß wie Dinosaurier - das erwartet euch in der neuesten Edition in GamePoints Slots, Card-O-Saurus! Vollgepackt mit euren liebsten Slot-Elementen könnt ihr euch auf Folgendes freuen:

  • Free Spins: Erdrehe Free Spin Symbole und erhalte 5 Free Spins
  • Zwei Bonus Picker: In diesem Slot könnt ihr zwei verschiedene Bonus Picker genießen! Erdreht Bonus-Symbole mit Eiern und versucht den größten Schatz verborgen hinter einem der drei Dinosaurier-Eier zu finden. Bei Bonus-Symbolen mit Felsen könnt ihr in einer Höhle so viele Schätze wie möglich sammeln - 5 Höhlenmalereien geben ihre Reichtümer preis bis euch der Höhlenmensch davon jagt. 
  • Everybody Wins Runde: Qualifiziert euch einfach mit dem Drehen der Reels und gebt euren Tipp ab, ob die nächste Karte einen höheren oder niedrigeren Wert hat. Je öfter ihr richtig liegt, desto höher ist euer Gewinn!
  • Wild: Wild-Symbole ersetzten alle Symbole außer Free Spins (und Bonus-Symbole)

Geht auf eine prähistorische Reise und erdreht eure nächsten BIG, SUPER und MEGA WINS!


Spielt Card-O-Saurus

MelRegenbogen -
Hallo.habe gestern das spiel getestet,wenn man drei richtige hatte in der Gewinnrunde dann gab es 30x den Mulit heute gibt es nur noch 12x den multi......Und somit geht man direkt in der runde mit Minus raus... Also immer das extreme geschraube an den Spielen das ist unmöglich. Vorallem was ist das wieder für ein extremer Cut von 30x auf 12x ?????Und langfristig bekommt man da nicht mehr. Jede Drehrunde muss schon höher als der Einsatz sein da in der Gewinnrunde man so oder so mit minus raus geht. Ich habe 15tausend eingesetzt und bekam 10Tausend raus. Macht 5tausend minus. Nun hoffen muss das ich die mit den normalen Dreh wieder reinhole. Also nie. So bringt das spiel wie die anderen Spiele wo man mit Multi spielt wieder nichts. Schade das auch das Spiel wieder kaputt gemacht wurde. Vorallem über 50% gewinnauszahlung Reduziert. Hammer
sonnschein57 -
ersten tag gewinne ohne ende ,alles vorbei nur noch zahlen,,free und boni fast ganicht ,,schade ABER SPASS BLEIBT AUF DER STRECKE