Der neueste GamePoint Slot ist nun verfügbar: Diamond Dice!

 Der neueste GamePoint Slot ist nun verfügbar: Diamond Dice!
Wagt den Abstieg in die Tiefen von GamePoints Slots und entdeckt den funkelnden neuen Slot Diamond Dice! Grabt euch tief durch die Erde und findet glitzernde Diamanten und funkelnde Schätze während ihr die Reels (Walzen) in eurer Diamanten-Höhle dreht.

Hier ein paar coole Elemente, auf die ihr euch in dem neuen Slot freuen könnet:

  • Free Spins: Erdreht drei oder mehr Free Spin Symbole und grabt mit Free Spins noch tiefer nach Diamanten.
  • Everybody Wins Runden: Mit dem Drehen der Reels (Walzen) qualifiziert ihr euch für die Everybody Wins Runden - die Würfel rollen und ihr habt die Chance auf BIG WINS!

Also, schnappt euch eure Grabausrüstung und sammelt Diamanten in Diamond Dice!

Spielt jetzt GamePoint Slots!

AndreaHexi -
Huhu

Ich wollte hier mal Cocoon ein Dankeschön aussprechen und sagen das du recht hast. Auch ich habe viel mehr riskiert und den Bet sehr hoch angesetzt. Jetzt wo ich wieder klein spiele und nur ab und an auf hohen Bet komme ich wieder höher.

Ganz klar warum ich soviel verlorren hatte war auch die Fehler in diesem spiel die dazu führten das ich neu laden musste und de Multi wieder auf 0 war. Aber dies besprach ich schon mit Lina die mir versicherte das an den Bugs im Spiel gearbeitet wird.

Ich finde es auch nicht ok das jetzt im Chat geschrieben wird das Cocoon spinnt, wie kann sie schreiben das wir daran schuld sind.....Hallo? Sie hat es getestet und sie hat nunmal die möglichkeiten da sie mit viel Glück ihr Guthaben steigern konnte und nicht wie viele sagen sie hat es sich erkauft.... Habt ihr nichts anderes zu tun als darüber zu spekulieren wie Cocoon auf Ihr Guthaben kommt? Wie gesagt ich bin froh das sie mit Lüxi und Tobi es getestet haben und uns gezeigt hat woran es wirklich liegt.

Nun abschliesend.....habt einfach Spaß und lasst euch die Laune nicht durch wenig Gewinn verderben. Es bringt eh nix sich darüber aufzuregen.

Liebe Grüße an all meine lieben Freunde

Andrea
schalkerin04 -
hmm komisch mein beitrag wurde gekürzt, nu egal , werd kein geld mehr reinstecken, bissel sammeln und bissel spielen , der reiz dieses spieles habt ihr kaputt gemacht,es macht kein spass mehr.
überdenkt es, seh kein sinn darin, hab in 30 min 6000 verspielt mit bet von 50-100 , also wo iss da noch der spassfaktor, bin traurig und stinksauer

mfg schalkerin04
schalkerin04 -
hallo GP

mir gehts net um hohe gewinne einfahren, es kann aber auch net sein, das man immer zukaufen muß, darauf hab ich kein bock und es werden noch mehr folgen.

mfg

schalkerin04
wolfsblutVfL -
HAUPTSACHE DIE KOHLE STIMMT AM MONATSENDE ALLES ANDERE INTERESSIERT GAMEPOINT NICHT MEHR.
linagp -

Hallo noch einmal!

Und nochmal danke für eure zahlreichen Rückmeldungen!

Vorab möchten wir betonen, dass wir weder die durchschnittliche Gewinnausschüttung noch die Free Spins oder andere Spiel-Elemente verändert haben. Wir wollen versuchen, euch genau zuerklären, welche Änderungen wir vorgenommen haben!

Normalerweise wurde der Multiplier auf Grundlage der Spins in den vergangenen X Minuten berechtnet und mit dem Ergebnis verglichen, was dann in den nächsten X Minuten mit den Spins errechnet wurde. Das hat dazu geführt, dass der Multiplier gesunken ist, sobald man länger nicht gespint hat – sei es nun, weil man grad einen Kaffee tinken will, oder weil Gewinn-Animationen lange dauern. Dies hat zu vielen Beschwerden geführt, weswegen wir uns zusammen gesetzt haben und folgende Änderungen beschlossen haben.

1. Der Multiplier wird nun von allen Bets bestimmt, mit denen ihr zwischen zwei Everybody Wins Runden an den Reels dreht. Es zählen also alle niedrigen sowie alle hohen Bets. Damit wird sicher gestellt, dass der Multi nicht mehr sinkt, wenn man aufhört an den Reels zu drehen.

2. Damit durch einen nicht mehr sinkenden Multiplier nicht einfach die Gewinne nach oben schießen und das Spiel bzw. die Gewinnausschüttung keine grundlegende Veränderung erfahren, haben wir auch die Bonus-Punkte der einzelnen Gewinne der Everybody Wins Runden angepasst.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Kommunikation und der Zeitpunkt für dieses Update alles andere als zufriedenstellend war - der Zeitpunkt war schlecht gewählt und wir müssen uns nun auf die Kappe schreiben, dass wir da einen Fehler gemacht haben. Wir müssen sowas in Zukunft vermeiden und ich möchte mich an dieser Stelle für diesen Fehler bei euch entschuldigen.

C0C00N - 10 September, 2015 09:37
Tach,

wie oben bereits geschrieben, habe ich das Spiel nach dem Gespräch mit Ivo nochmals getestet. Hier nun die versprochene Rückmeldung dazu:

Mein Test bezog sich rein auf Word-Farm, weil ich auch bereits vor dem Update zu gefühlten 98% nur Word-Farm gespielt hatte. Bei den anderen Slots sehe ich die Gewinne und Verluste noch mehr als Glücksache an, als bei Farm.

Ich habe mehrere Runden mit gleichbleibendem Bet gespielt, einige Runden manuell klickend, einige Runden auf Auto-Spin, habe aber auch meinen Bet bei einigen Runden fortlaufend geändert.
Fazit: Ich habe, im Gegensatz zu Freitag, Samstag und Sonntag, Gewinn gemacht und das nicht gerade gering.
Natürlich waren auch Runden dabei, wo ich verloren hatte und was noch viel mehr zählt, ich hatte mal wieder ziemlich viel Glück, was die richtige Scheune angeht.
Aber vor allem hatte ich einige Frees.

Gestern war ich zwar ständig am rumtingeln, hatte aber dennoch immer wieder gespielt und was merklich auffiel, ohne Frees kann man auch mit der richtigen Scheune in einer Runde Coins verlieren.
Allerdings kann man auch nach wie vor, mit guten Frees bei der falschen Scheune in einer Runde mit Gewinn bezüglich der Coins rauslaufen.

Ok, jetzt werden viele wieder hinstehen und sagen, die Frees sind nicht mehr so gut wie vorher.
Das wag ich allerdings zu bezweifeln. Auch vor dem Update gab es Frees, die so schlecht waren, dass sie nichtmal als Bigwin angezeigt wurden, aber auch welche die einen Megawin mitgebracht haben. Daran hat sich, zumindest bei mir, nichts geändert.

Den plötzlichen merklichen Gewinn am Montag Abend, konnte ich mir zunächst wirklich nicht erklären. Ich war baff - sauer - misstrauisch, ob wieder was geschraubt wurde - einfach insgesamt irritiert.
Aber ehrlich gesagt, muss ich zugeben, dass ich nach dem Update einfach anders gespielt hatte, wie zuvor. Nachdem der Multi nicht mehr sank, hab ich mit viel höheren Bets "gesponnen" als vor dem Update. Zusätzlich hab ich klar auch Diamond Dice ausprobiert und dann auch wieder Scuba. Es lief immer weiter runter. Also hab ich auch die anderen Slots gespielt und da sogar ab und an Glück gehabt.
Aber alles in allem nicht vergleichbar mit den Zahlen vor dem Update.

Am Montag dann zurück zur bisherigen Spielweise und schwupps - hab ich wieder gewonnen.
Und nein, das heißt nicht, dass ich nun die non-plus-ultra-Spielweise gefunden hab.
Auch da gibt es immer wieder Tage wo es bescheiden läuft. Lüxi und Tobi spielen relativ gleich wie ich und können bestätigen, dass es auch vorher Tage gab, bei denen partout nichts rüber kommen wollte und es nur Berg ab lief.

Vielmehr denke ich mittlerweile, dass wir wirklich nach dem Update viel mehr riskiert haben und uns sicherlich auch alle gemeinsam aufgestachelt haben, womit es nur schief gehen konnte.

Die die mich kennen, wissen genau, dass es mir hier nicht um meine Gewinne geht, sondern um Slots selbst. Es ist das einzige Spiel bei GP wo was los ist und dennoch kein Dauergestänkere ist.
Klar wünsche ich allen, dass sie auch wieder den Dreh rausbekommen und wieder gewinnen. Aber lasst uns doch bis dahin einfach wieder Spaß am Chat und den Usern haben, wenn es schon das Spiel nicht (immer) schafft.

Allerdings behalte ich nach wie vor meine Meinung, dass die Änderungen zu massiv waren, um ohne Unzufriedenheit durchgeführt zu werden, dass ein Update an einem Freitag ein no-go ist und dass die Kommunikation dadurch auch ähm ja war.
Dazu hat aber Lina bereits was geschrieben. Hierzu vielen Dank Lina für die erneute Rückmeldung, aber vor Allem für die Entschuldigung und auch vielen Dank an Ivo.

LG Coco
schalkerin04 -
schliesse mich all den vorschreibern an, seitdem update geht nix mehr,ob ich vip oder nicht, macht echt kein spass mehr, also überdenkt es mal bitte, bin sehr traurig
MelRegenbogen -
So,und bei mir werden die Walzen still stehen bis sich ws geändert hat. Solch eine Plattform lebt von Usern und deren Geld und Werbung. Ich werde keine Werbung machen und auch kein Geld hier mehr investieren. Nur wegen dem Spiel Slots denkt ihr euch? Ja das auch. Ich warte seit dem 4.9 auf die beantwortung meines Tickets. Ist nicht da erste was erst nach Tagen beantwortet wird,bei Slots ist es einfach nur traurig und schade geworden,habe dazu schon viele Sachen geschrieben. Aber wundert ihr euch nicht das ihr nur noch 2 Räume braucht und die nicht mal mehr voll werden? Vor ein paar tagen brauchte man noch 4-5 und da war immer was los. Es ist aber nicht nur das spiel hier. Ich macht Ankündigungen für updates bei Knobel die heute noch nicht statt gefunden haben aber macht in der zwischenzeit ein sinnloses bei Slots was nicht ankündigt wurde. Beim Update vom Knobel schreibt ihr,das ich den Userwunsch nach kommt und wir weiter ruhig anregungen los werden dürfen und wenn wir hier etwas nicht wollen,siehe Slots,dann wird das gekonnt ignoriert. Update für die Apps laufen heute immer noch nicht da wird man vertröstet. Jaja ich weiss das kostet alles Zeit und viel Arbeit das kann ich verstehen und habe da auch Geduld. Aber ich zahle mein VIP mit echtem Geld. Es gab ja mal ein Grund warum ich mich dafür entschied dies zu tun, Diese gründe sind allerdings minimiert da viele dieser Sachen nicht mehr zu treffen. Ich war bereit GP mit echtem Geld zu unterstützen weil ich gesehen habe,ok Mein Knobel spielt läuft auf App,das macht Spass nun kam auch noch Slots WOW wahnsinn,dort wird auch auf User rücksicht genommen und man wird hier auch ernst bei Anregung genommen. Was ist davon geblieben? Leider nichts mehr. Ich sage immer wie du mir so ich dir. Wir User machen GP doch mit zu dem was es ist,warum wird man dann so ignoriert? Zum Schluss,WARUM will GP dieses Update bei Slots nun auf biegen und brechen so durch bringen obwohl man sieht das die User damit unzufrieden sind??? Testet das ganze doch bitte selber mal 3-4 Stunden. Wir nehmen doch auch vieles hin und lassen uns doch auch überzeugen wenn GP meint das sei zu unserem Besten. Aber in diesem Fall,sollte GP auf die USER hören bzw Lesen. Ich wünsche mir das ihr das Update rückgängig macht und Slots wiede zu dem Spiel macht wie wir es uns wünschen und auch gerne spielen. Ansonsten sehe ich es so,das ihr bald nur noch einen Raum dafür braucht

Gruss
MelRegenbogen
Enni08 -
Oh wie wahr dem ist nichts mehr hinzu zufügen !!!!!
C0C00N - 8 September, 2015 17:59
Ich möchte hier fairerweise sagen, dass ich gerade ein Gespräch per PN mit einem Mitarbeiter von GP hatte.

Ich werde es jetzt noch einmal auf unterschiedliche Weisen testen und morgen meine Erfahrungen mitteilen.

Ich hoffe, dass ich danach dann mehr dazu sagen kann.

LG Coco
Nickyboedi -
Tach,
tja, was soll man dazu noch sagen???
Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, das ihr, liebe Lina, Arthur, thorb und co. eure Entscheidung doch noch einmal überdenkt wenn ihr lesen könnt, das es wirklich der Großteil der Spieler ist, der unzufrieden ist. Aber wie man sieht ist es euch vollkommen egal, was eure Spieler wünschen. Ist echt ein ganz großes Armutszeugnis wie ihr mit euren (zum Teil zahlenden) Kunden umgeht.
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall meine Konsequenzen daraus ziehen:
Spiele mich bei Slots pleite und das wars. Und ob ich meinen VIP nochmal verlängere...glaube kaum das ich Leute finanziere, denen meine bzw. unsere Wünsche so egal sind.
Ganz schön traurig, was hier so abgeht in letzter Zeit, anders kann man es nicht ausdrücken.
Traurige Grüße
Nicky
DeLuxePrinzess - 8 September, 2015 16:58
Halli Hallo,

ich finde es echt schade, das sich keiner von GP zu den ganzen Fragen die hier aufkommen sich vernünftigt Äußert als mit den Standard Antworten. Da das eh Spielen sich nun nicht mehr lohnt lege ich es auf Eis. Da das Leveln nun ja auch kein Sinn mehr macht, da mit Hohen Bet spielen man eh nur Verluste macht. Und da ihr NICHT auf die user eingeht ist es echt traurig was aus der Seite geworden ist.

Lg Lüxi
C0C00N - 8 September, 2015 16:48
jo cedo stimmt - leider :(
Daher zieh ich halt meine Konsequenz und nutz bei Slots nur noch den Chat und nicht mehr das Spiel selbst.
Lieber garnicht spielen, als ein schlechts Spiel spielen oder mit anderen Worten:
lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Vielleicht wird irgendwann doch noch jemand wach - die Hoffnung stirbt zuletzt.
C0C00N - 8 September, 2015 15:59
Einfach schade, dass es hier keine zeitnahe Beantwortung der Anliegen der "Kunden" gibt.

Dachte immer Service schreibt man groß, aber anscheinend ist das noch nicht überall angekommen. :(

Dabei wäre das hier die Plattform, auf der mehrere User gleichzeitig ihre Fragen beantwortet bekämen. Oder wäre es euch lieber, wenn sich die User alle per Mail an euch wenden???

Obwohl per Ticket scheint dies ja auch nicht der Fall zu sein, sont würde Mel nicht bis dato auf die Beantwortung ihres Tickets zu diesem Thema warten.

Euch ist aber sicherlich bewusst, dass mit dem Schweigen nichts besser gemacht wird, sondern die Stimmung nur noch weiter in den Keller sinkt.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie viel einem Unternehmen seine Kunden wert sind. :S
cedo666 -
tja coco fehler eingestehen zeugt von grösse,grösse die gp wohl scheinbar nicht hat!!!!
zickenbraut -
Hallo

Ich finde ihr wart mal so eine tolle Seite aber ich habe das Gefühl das ihr euch mit jeden Patch Bzw Update verschlechtert. Ich beziehe es ganz besonders auf das neue Spiel Slots. ich habe da alle Freigeschalteten Slots durch und muss sagen das es so keinen Spaß mehr macht zu Spielen. Besonders bei Diamond ist man nur am rein Buttern und bekoommt nichts raus. So macht das Spielen gewiss keinen Spaß mehr. Und so wundert es mich net, das ihr viele Mitglider verliert
poldi12 -
finde es eine grosse sauerei das dem user hier der spass genommen wird nur weil die geier von gamepoint ihre taschen voll stopfen wollen und dem user das geld aus der tasche ziehen hut ab gamepoint gut gemacht ich für meinen teil werde hier nieeeeeeeeeeeeeee geld einzahlen
Shalyme -
Hallo GP,

tja,was soll ich sagen?
Bin wirklich entäuscht von diesen"Verbesserungen"!!
Mit der linken Hand schenkt Ihr uns alle drei Std.Coins,
und mit der rechten nehmt Ihr sie uns doppelt und dreifach wieder weg.
Ob dies der richtige Weg ist Spielern das Spiel schmackhaft zu machen glaube ich nicht.
Ich glaube eher das dieser Schuss nach hinten los geht!
Das jedes Unternehmen Geschäftorientiert arbeitet ist wohl mehr als klar,aber fakt ist auch das die Spieler hier nicht dumm sind!
Nur verlieren macht keinen Spass ,da kann ich mein Geld auch aus dem Fenster werfen...da seh ich es wenigstens noch fliegen.
Mfg Shalyme

Trude_Lustig -
Hallo GP

stimme in allen Punkten mit meinen Mitpielern überein !!

das Update ist absoluter Mist !

so macht das Spielen keinen Spaß mehr, sicher man kann nicht immer gewinnen,

keine Frage---aber so, wie es jetzt läuft, hat man überhaupt keine Chance mehr.

wenn der nette Chat nicht wäre, glaube--dann wäre ich und viele andere längst weg

Bitte macht das rückgängig

Lg ich
Lorelei11 -
Hallo Lina,
die Anpassung hat nicht nur den Multi in den Teamspielen stark reduziert sonder auch deutlich den Funfaktor.Waren doch die Teamspiele besonders die Farm ein Slot wo man mit ein bisschen Taktik und Geduld Gewinne (oder zumindest nicht Mega Verluste) erzielen konnte.Jetzt ist es langweilig geworden man verliert nur noch bzw.die Chance die Münzen zu vermehren sind mehr als dürftig.
Schließe mich den Vorschreibern an und wünsche mir eine Anpassung der Anpassung .
Nur bunte Bilderl anschauen und nicht gewinnen macht echt keinen Spaß.
Lg Lorelei
cherie115 -
ihr macht uns krank mit euer ständigen Updates die nur frust machen wir sind nur noch am verlieren
DeLuxePrinzess - 8 September, 2015 02:36
Hey Lina,

ich würde mich sehr freuen wenn man an der Anpassung etwas ändern würde, um wieder Spaß am Spielen zu haben. Ich habe gestern mit 2 anderen Usern die Multiplayer Spiele auf kleinem bet getestet und wir mussten Feststellen, das selbst damit der Verlust extrem hoch ist.
Also haben User die neu anfangen bzw kaum Coins haben nicht mal die Chance in die Nähe von uns zu kommen. Der Frust der User steigt Täglich über das Spiel.

Ich habe persönlich sehr gern geklickt um den Multi hoch zu treiben bzw weiter zu klicken um ihn oben zu halten, da der Gewinn dann auch passte. Bitte überdenkt eure Änderung nochmal.

Lg Lüxi
MonikaWambach1 -
HALLÖLE GP
Ich finde diese Änderung absolut nicht ok, nur noch verlieren ,kommt keine freude . es würde mich freuen ,wenn eine Änderung statt findet ,so macht das keinen spass.
Das neue spiel ist toll,aber gewinne ganz klein , wer will nur bezahlen um zu spielen, ich nicht .
Ist mein guthaben aufgebraucht , werde ich mich von Gp verabschieden .
Lg. Monika Wambach
monic707 -
Hallo GP , ich kann mich nur der vielen kommentare hier anschließen , sooooo macht das keinen spass , sollte mein guthaben zu ende gehen ,werde ich mich von GP verabschieden . hoffe aber nun mehr auf eine änderung von euch .
Lg. Monika
barbel41 - 7 September, 2015 21:34
leider muss ich mich meinen vorrednern anschließen. spiele wirklich gerne die neuen slots, aber seit dem wochenende macht es keinen spass mehr. um so höer man seinen bet setzt, um so mehr verliert man. werde heute wohl noch pleeite gehen. dann werde ich auf keinen fall wieder neu investieren. leider kann ich es mir nicht erlauben, wöchentlich 50 Euro zu investieren. ihr habt mmit eurer anpassung leider viele spieler verärgert und womöglich auch vergraut. diese sache wird mir leider zu teuer. der spassfaktor ist fast auf null.

überlegt es euch noch einmal und überarbeitet das update nochmal.
lg
bärbel
oma348 -
kann mich nur allen slots usern anschliessen,kein spass und anreiz mehr
skippy1606 -
hallo .
leider verliert man nach dem update mehr wie man gewinnt so machen die spiele im slot kein spaß mehr.ich hoffe ihr machrt das update rückgängig denn vorher hat es viel spaß gemacht.

lg skippy1606
bumbum1 -
Hallo, auch ich finde es sehr schade nach dem Update am Freitag macht das Spielen kein richtigen Spaß mehr.Wünsche mir bitte bitte macht es rückgänig bitte,gibt mir uns die Lust am Spielen zurück. Lg Bumbum1
Nischwi -
Hallo GP,


schade das mit den letzten Updates einen der Spass am Spielen genommen wurde.
Das der Multi nicht mehr sinkt, ist zwar schön und gut. Aber das man dadurch nicht mehr gewinnt, na danke. Aber nein danke. Lieber sinkenden Multi und dafür eine Reele Chance, mit Frees und Boni etwas gewinnen können. Nicht jeder kann und will reales Geld investierien.
Das natürlich jede Firma Gewinnorientiert arbeiten muß ist verständlich, aber so werden auch zahlende Spieler abgeschreckt, schließlich will auch der Kunde etwas von seinem Geld.
Bitte einfach nochmal überdenken, ob die neuesten Updates wirklich von nöten sind

MFG

Ramona Schena-Fuchs
Nischwi
Gato1 -
NATÜRLICH IST MAN SAUER;DIE mULTIS SPINNEN und verdrücken sich,Sorry Lappi spinnt,Naja es wäre ja toll wenn es mal aufwärts mit den Spie l geht,und nicht nur HINHALTEN.Gato1
TobiG1 -
Hi GP

also anpassen und so, alles schön und gut, aber tut uns allen mal bitte einen gefallen und spielt das spiel mal mehrere stunden, oder lasst es im HG laufen
fragt euch dann mal bitte ob das wirklich noch das Spiel ist, was ihr machen wolltet
ich finde dieses spiel echt klasse, aber seit der änderung bin ich am überlegen ob ich es sein lasse
irgendwie kein reiz mehr
echt schade, BITTE hört auf die Spieler und denkt drüber nach

LG
Rohstoff -
Hallo noch ne kleine Anregung,
wenn wir schon nichts mehr gewinnen können
überlegt doch mal das 3 Std Geschenk auf 1 Std zu setzen und den Betrag auf 3 Mille zu erhöhen, dann hat man wenigstens die Chance zu spielen
LG Rohstoff
saddy08 -
also ich spiel jetzt seit wochen beim slot und bin nie über eine kleine gewinnsumme hinausgekommen, wo bleibt da der spass am spiel?? bei so kleinen gewinnnen ist es unmöglich sich mal genug aufzubauen. sorry GP da vergeht einem die lust....
el_tigre -
optik toll...die gewinnchancen mies..bitte nochmal verbessern..sonst machts keine spaß!!!!
zarmen -
huhu,
Auch ich habe jetzt seit Monaten viel Zeit und gerne Zeit in den Slots verbracht.
Aber soooo wie es jetzt läuft macht es überhaupt keinen Spaß mehr.
Jeden Tag bin ich mindestens 3x pleite, weil es überhaupt keine chance mehr gibt irgendwie ein bisschen im Kontostand hoch zu kommen.
Schade... weil so haltet ihr wohl kaum die Spieler hier im Spiel.
Vielleicht setzt ihr Euch ja doch noch mal zusammen und stellt das wieder anders ein.
Lg
Carmen
SanniesS1 -
Tja, leider kann auch ich mich nur meinen "Vorrednern" anschliessen.
Langsam aber sicher macht das Spiel mal so überhaupt keinen Spass mehr.
Wäre nicht der nette Chat, wären sicherlich schon viele Leute ausgestiegen.
Und die Antwort: kann man so auch nicht stehen lassen. Eine Fairness kann ich nicht erkennen. Das hört sich für mich nach übler Ausrede an.
Schade.
zehm - 7 September, 2015 19:04
also ich muß meinen mitspielern echt geben es ist nicht mehr möglich gewinne einzufahren selbst in der farm nicht auf grund weil der multi nicht mehr übereinstimmt mache nur noch verluste habe heute noch mals ausprobiert nur 6 mille verlust eingefahren das wars
kozu - 7 September, 2015 19:00
Ich kann mich da auch meinen vorschreibern nur anschließen, das der Multi nicht mehr sinkt gut und schön, aber ich habe mit doppelt so hohen Multi wir vor dem Update trotzdem 1.8 Millionen weniger bekommen vor dem Update mit Multi 40000 bekam ich 3,5 Mille nachher mit 80000 Multi nur 1,7 Mille das kann es nicht mehr sein, damit macht ihr alles kaputt
SandraGatter -
Also ich hatte mich ja gestern schon geäussert, und es kann ja nicht sein das man nur noch auf niedrigem bet spielt und dann im lvl up tage brauch oder gar wochen bis man aufsteigt, der multi ist ok das er nicht mehr sinkt, aber alles andere war meiner meinung nach unnötig, ich bin echt am überlegen wenn ich wieder pleite bin meinen Account zu deaktivieren, und ich bin sicher nicht die einzigste die das so sieht .

LG Sandra
Karo80 -
Hallöchen :)
schließe mich der Meinung von den anderen Mitspielern an , man gewinnt ja garnichts mehr , egal was man für ein slot spielt. Dauer Pleite ist bei euch groß angesagt . Habe in drei Tagen für 30E nach geladen . Habe es satt ständig nur zu bezahlen und nichts zu gewinnen .


Mfg Karo80
Kimi111 -
Auch ich habe hier sehr gerne gespielt, doch seid längerem ist mir die lust daran fast verloren gegangen.Durch eure ständigen anpassungen haben sich die gewinne auf das minimalste reduziert. Sehr schade .
MarthaP108 -
Also ich finde das mehr als unfair!, man verliert nur noch! so macht das Spielen keinen Spaß mehr.
Kimi111 -
Auch ich habe hier sehr gerne gespielt, doch
Stressmaus -
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, die Gewinne sind drastisch runtergeschraubt worden und ein vorwärts kommen kaum noch möglich :(
Dazu springen die Walzen um, es werden also Symbole angezeigt und wenn die Walzen stehen, dann springen sie auf einmal um und was hätte ein guter Gewinn sein können ist damit hinüber.
Ich bin auch dafür, dass die Änderungen wieder rückgängig gemacht werden, denn so macht es keinen Spaß mehr.

Gruss Stressmaus
Rohstoff -
Finde die Anpassung auch Müll
habe jetzt am WE meine 3 mille auf fast null reduziert und keine Chance mehr wieder höher zu kommen
nur Verluste und die Gewinne meistens kleiner als der Bet. Wo ist da der Spass geblieben.
Geld verdient Ihr doch genug müsst Ihr uns auch noch den Sapss nehmen?

Bitte alle Aktualiesierungen wieder Rückgängig machen
ist die Meinung aller im chat vielleicht solltet Ihr da mal reinlesen
LG Rohstoff
MelRegenbogen -
Ausserdem stimmt das so nicht,es wurden auch in den Bonus runden anpassungen vorgenommen. Wenn man 4 Symbole vom Bonus hatte dann waren die Gewinne dahinter Höhe wie bei 3 Symbole. Mal ehrlich,so viele User möchten gerne das es zurück gesetzt wird. Ein Spiel soll doch Spass machen,und den hatten wir,so wie es vorher war. Ok den Multi stehen lassen für die so gegannten Pausen,das war schon Sinnvoll,aber die Gewinnanpassung warum wurde die Überhaupt geändert? Weil es evtl einigen ein Dorn im Auge war die soviel Coins sich erspielt oder erkauft haben? So ist das im Casino auch,die einen Gewinnen heute die anderen morgen die anderen erst in 3 Jahren. So antwortet ihr doch auch wenn man bei anderen Spielen nachfragt warum die einen immer Sb bekommen,oder Jackpot im Knobeln,Aber gewinne zu minimieren das ist scho ein Wink in die Richtung das bloss keiner mehr auf Plus kommen sollen. Schade. Ich bitte und hoffe das ihr dies wieder Rückgängig macht.

Gruss MelRegenbogen
MelRegenbogen -
und auch heute gebe ich dann auf mit 35tausend Verlust
MelRegenbogen -
Da fällt mir nur zu ein. Tzääää. Freitag,100.tausend verlust,Samstag 80.tausend verlust.Sonntag das Spiel bestreikt weil habe nur Bonus alle 3 stunden abgeholt,nun in 1,5 Stunden 27.tausend verlust. Auf deutsch,wir sammlen nun Tage lang den 3 Stunden Bonus was man dann verzockt weil hochkommen auf mehr guthaben ist nicht mehr möglich. Ich habe es auch gerne gespielt,war immer ein Anreiz die nächste Million voll zumachen,hat manchmal gedauert oder mit geduld hat es geklappt. Aber nun passen die Gewinne zu keinem Verhältnis mehr so das man aufjedenfall mit Minus raus geht. So werde ich das spiel nicht mehr weiter Spielen. Dann werde ich reicher und meine nächsten Millionen sammeln durch 3 Stunden Bonus
linagp -
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu dem neuen Slot und vor allem zu den Veränderungen, die wir Ende letzter Woche vorgenommen haben.

Mit der Öffnung des neuen Slots haben wir einige Anpassungen vorgenommen, die, wie ihr teilweise richtig bemerkt habt, vor allem Dinge rund um die Everybody Wins Runden betreffen. Wir haben den Multiplizierer in sofern verbessert, als dass er nicht mehr sinkt, wenn man gerade mal nicht aktiv an den Reels (Walzen) drehen kann. Das bedeuted, dass man ohne Verluste und Angst um seinen Multiplizierer eine Toiletten-Pause einlegen kann oder gemütlich einen Kaffee schlürfen kann.

Um dann das Spiel für alle Spieler fair zu machen und so auszubalancieren, dass die Gewinnchancen sowie die Gewinnausschüttung nicht beeinträchtigt werden, wurden die Bonus-Punkte in den Everybody Wins Runden ebenfalls angepasst.

Weder Free-Spins, den Bonus-Runden oder anderen, sonstigen Elementen des Spiels wurden Veränderungen vorgenommen!
Nickyboedi -
Hmm, stellt sich für mich die Frage, wo die Fairness gegenüber den Spielern bleibt. Egal in welchem Spiel man ist und egal mit welchem Einsatz man spielt... Die Gewinnchancen sind seit euren Anpassungen einfach nur noch minimal.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
SO MACHT ES KEINEN SPAß MEHR!!!
AndreaHexi -
Hallo Lina

ich finde schon das es nur fair wäre die gewinne wieder anzupassen wie sie waren, wenn bei euch anpassen heißt das man nur noch kauft weil ständig Pleite dann gute nacht und aber nicht mit mir!

mir macht es so keinen Spaß mehr und anderen auch nicht

habe es echt gerne gespielt.........
C0C00N - 7 September, 2015 18:31
Hallo Lina,

auch ich fände es nur fair gegenüber den anderen, wenn ihr die Anpassung wieder zurücknehmen würdet. So wird niemand mehr auch nur annähernd in meine Nähe kommen können.
Wir haben es nicht nur mit hohem sondern die letzten Stundne auch mit niedrigem Bet getestet, aber ausser Spesen nichts gewesen.
Man kann bei den Everybody-Spielen nur noch durch Frees gewinnen. Zumindest macht es so den Anschein.
Und diese krasse Änderung empfinde ich als zu drastisch. Z.B. bei Scuba wurde der Multiplikator für die Diagonale von 20 auf 9, gesetzt, also mehr als halbiert

Seit doch dann wenigstens so gut und verteilt mein Guthaben, bis auf das Startguthaben, in den deutschen Räumen, denn das wäre dann wirklich mal fair!
Mein Einverständnis dafür habt ihr hier schriftlich.

LG Cocoon
paulibvb1 - 7 September, 2015 18:35
anpassung wegen der fairness,ich lach mich kaputt!!!!das einzige was ihr mit der anpussung erreicht ist das man kein bock mehr auf das spiel hat oder ständig laden muss damit man spielen kann!!!
SUPER FAIRNESS VIELLEICHT MAL DIE BEDEUTUNG DES WORTES IM DUDEN NACHSCHLAGEN!!!!!
Knuffel15 -
Hallo Lina, ich hatte dich ja schon am Freitag zwecks der Veränderungen angesprochen. Mein Fazit: Ich mach nur Miese!!! Was ist daran bitte fair? Wenn jemand aufs Klo muss oder Kaffee trinken will, dann muss er sich das vorher überlegen. Die Gewinnchansen haben sich sehr wohl verringert, denn sonst würde ich nicht nur Miese machen. Ich spiele nicht den ganzen Tag und nicht auf teufel komm raus um eine Mille mehr zu machen, aber das was jetzt ist kann so nicht in eurem Sinne sein das sich ein Spieler nach dem Anderen hier verabschiedet. ich spiele mich auch nur noch pleite und dann wars das für mich. Ich werde mir keine Coins kaufen, denn ich habe dafür kein Geld übrig wie manch Anderer der sich für 100,- € in der Woche Coins kaufen kann.
So jedenfalls macht mir das spielen hier keinen Spaß mehr.

LG
AndreaHexi -
Noch ein kleiner Nachtrag von mir, es geht ja um diese Everybody wins runden. Ihr wart nicht zufrieden mit der Gewinnsumme, wir Spieler sind es jetzt def. auch nicht. Gehen wir doch wenigstens den Kompromiss ein und treffen uns in der Mitte von dem gewinnen also die Mitte von der Summer vor und nach dem Update und glaubt mir, damit macht ihr eure user wieder Glücklicher! Bitte überdenkt es nochmals.

LG Andrea
_Jack_Daniels_ -
so einen rotz habe ich ja noch nie gelesen es wäre nett wenn ich eine antwort auf meine mail´s bekommen würde
_Jack_Daniels_ -
morje,

ich hatte am freitag schon ein spielproblem bei slots.....
und jetzt ist es so das egal wie hoch das multi ist man kaum noch was gewinnen kann und das egal welches man spielt....
eure spielanpassung ist in meinen augen zu radikal gewesen, ihr habt ein spielt das spass macht zu einem spiel gemacht wo man nun keinen spass mehr hat.....
und solche änderungen an einem freitag durchzuführen ist in meinen augen ein no go.....
ihr solltet solche änderungen wenn überhaupt montags machen damit ihr die spieler rückmeldungen gleich bekommt und nicht freitags und die spieler mit den mist angestellten mist sich selbst überlassen...

schönen wochenstart euer jack
niko1968 -
Habe am Wochenende alle Slots durchgespielt und muss feststellen, es macht keinen Spass mehr. Der neue Slot sieht ja schön aus aber wenn nichts bei rumkommt wie jetzt bei allen Team-Spielen kann man es auch gleich lassen.

Kaum noch Bonus bzw. Free und wen mit Minimal-Gewinnen. Es ist total unsinnig, wenn man mit 100 Bet mehr gewinnt als wenn man mit 500 bzw. 1000 Bet spielt.

Viele User haben geschrieben, d. Ihnen der Spass verloren gegangen ist und sie aufhören sobald das Guthaben aufgebraucht ist. Heisst immer weniger Spieler und weniger Spieler die echtes Geld investieren.

Desweiteren ist es ärgerlich das gerade am Wochenende wo viele spielen nur 2-3 Räume geöffnet sind. Ab ca. 150 Spielern hängen die Walzen extrem und so macht es dann noch weniger Spass.

Bitte das Update rückgängig machen und uns Spielern wieder Spass am spielen geben.
TobiG1 -
Moin,
Auch ich habe jetzt alle Slots durchgespielt und muss leider sagen,
das seit dem Update, der Spielspaß auf der Strecke geblieben ist
man kann nur noch über Frees Gewinnen, multi sammeln lohnt sich garnicht, weil bei den multiplayer spielen nur noch verluste rauskommen am Ende
ich hoffe, das ihr das nochmal überarbeitet

LG Tobi
AndreaHexi -
Hallöchen,

ich finde das neue Diomand Dice mal so und mal so, einmal kommen frees ohne ende und man gewinnt sogar was, dann kommen stundenlang (ungelogen) nicht ein free und die Bonusrunde ist echt nur winzig an Gewinnen. Wie oft hier schon geschrieben wurde, euer bestes Spiel was am meisten Spaß brachte: Word Farm, ist mit dem letzten Update kaputt gemacht worden, es ist nicht mehr schön das man nicht mehr um den Multiplayer kämpfen muss. Ich bitte sehr darum das es wieder einen sinkenden Multi gibt wie es vor dem Update war. Genauso in der Scheune.......die Gewinne sollten rasch wieder angehoben werden, so macht es absulut keinen Spaß mehr, leider.

Ich habe auch das gefühl das die Frees im allgemeinen sehr wenig kommen wie vor dem Update. Die ganzen sachen die ich beschrieben habe, lese ich von vielen verschiedenen Usern im Chat und kaum jemand macht es noch richtig Spaß aber die Hoffnung das es nur ein Fehler von seitens GP war stirbt zuletzt

Also seit so gut, macht eure Spieler wieder Glücklich und ändert es wieder zurück bitte!

Liebe Grüße Hexi
MelRegenbogen -
Ich habe zu der ganzen geschichte schon ein Ticket geschrieben. Aber ih schließe mich den Mitspielern hier an. Ein hochkommen der Coins ist nicht mehr möglich,jedesmal geht man mit Minus raus und das auch mit dem drei Stunden Bonus. Also mein einziger Gewinn ist auch nur noch der Bonus. Ich habe so auch den Spass verloren. Den Multi so zu lassen das er nicht mehr sinkt eine klasse Idee,so kann man selber entscheiden wann man aufhört oder auch auf Auto spielen lasses aber dafür den Bonus so trastisch zu senken,macht das ganze in keinster form wieder gut. Und so macht es auch keinen Sinn weiter zu spielen.
Mehr Reaktionen