NEUE WÜRFELBECHER in KnobelParty!

NEUE WÜRFELBECHER in KnobelParty!
GamePoint lässt euch eure Würfel nun in einem von euch selbst gewählten Würfelbecher füllen! Ihr könnt aus einer Reihe von Bechern das Design auswählen, das euch persönlich am Meisten zusagt, und damit KnobelParty spielen. Ihr könnt den Becher eures Gegner sehen, und er widerum sieht euren Würfelbecher. Beeindruckt ihn mit dem Schmetterlings- oder gar einem Katzen-Becher!

Die neuen Becher zu benutzen ist ganz einfach:

  • Klickt auf die “Becher”-Schaltfläche oben rechts in der KnobelParty Lobby
  • Wählt den Becher aus, den ihr gerne benutzen möchtet (eure Auswahl bleibt gespeichert, selbst wenn ihr euch ausloggt. Natürlich könnt ihr den Becher jederzeit selbst wieder ändern)
  • Startet ein Spiel und erlebt euren Becher in Aktion!

Wenn ihr einen neuen Würfelbecher erwerbt, bleibt euch dieser erhalten; ihr müsst ihn beim nächsten Mal also nicht wieder mit Credits bezahlen. Wir bieten sogar einen gratis Becher an, den alle Spieler benutzen können, sowie exklusive Becher für VIP und SVIP Spieler!

Lasst uns wissen, was ihr denkt! Habt ihr bereits einen Lieblingsbecher?

Schnappt euch JETZT einen neuen KnobelParty Becher!

HeikeSchwiede -
klasse idee könnt ihr das auch mit den würfeln so machen mit verschiedenen farben?
MelRegenbogen -
ja,ich würde es auch schön finden wenn man das noch mit den Würfel machen könnte,runde,eckige oder goldene wie auch immer,und wenn das ganze auch an IOS mitgeteilt wird damit man das auch als App-Update dann endlich zur Verfügung hat
Julia - 26 Juni, 2015 14:06
Eure Vorschläge nehme ich natürlich gerne auf und setze sie auf unsere Wunschliste Ich freue mich, dass es euch gefällt!
_BORGIAS -
was für ein schwachsinn mit dem kniffelbecher alleine schon weil der grossteil der becher credits kosten 1500c zb für ein becher mit katzenmotiv.....
,genauso so ein unfug wie diese bingo marker....
naja wer´s braucht, jedem des seinem
SuesseBlaubeere -
Ich finde das mit den Würfelbecher Klasse
das mit den Frbigen Würfel were auch eine toll Idee
HeikeSchwiede -
ja gut das mit dem preis könnte man vill noch ma was drehn auch für die leute die nicht soviele credits haben und sich das nicht leisten können
XsanneX -
schön wäre es wenn es funktioniert, habe 500C für den Schmetterlingsbecher bezahlt und nicht bekommen
Porta2 -
Besser dafür sorgen das die häufigen Abstürze nicht mehr vorkommen, jedesmal Credits weg
artepiluap -
und wofür - noch mehr müll drin
GoldbachJeremy -
Schade das meine Spieler den Becher angeblich nicht sehn
XsanneX -
ich seh nichtmal meinen eigenen
ArthurGP -
Wirklich schade, dass Ihr die neuen Becher nicht sehen könnt...

Habt ihr die neuen Becher denn auch ausgewählt, nachdem sie verfügbar waren?

Schaut bitte einmal bei der Knobelparty rechts oben unter "Becher" nach, welcher gerade ausgewählt ist. ;)
eumeli -
was
cosima43 -
also ich hatte gestern den jackpot beim kniffel und immer noch keine token gutgeschrieben 7 kniffel fast 3000 punkte
ManfredPade - 29 Juni, 2015 08:15
liebes gamepoint team,

wieder eine super idee von euch,vilenen lieben dank.


lg. manfred pade
ArthurGP -
Bunte Würfel kommen mit auf die Wunschliste! :)
XsanneX -
Oh danke das mit dem auswählen war ne gute Idee
Danka -
.......................
Danka -
................
pearl210 -
klasse idee auf jeden Fall
NicoleSmailagi -
finde auch mann sollte sich mit den fake profilen beschäftigen kenne mindesten 3 aber nein die imer gewinnen deutschen gewinnen ja nie oder immer seltener