Ihr möchtet mehr Bingo Marker?

Ihr möchtet mehr Bingo Marker?
Das lässt sich GamePoint natürlich nicht zweimal sagen. Hier sind noch mehr Bingo Marker!

Wir haben euer zahlreiches Feedback gesammelt und wollen euch jetzt 8 brandneue Marker vorstellen. Ihr habt nun noch mehr Freiheit, eure Karten zu Markieren. Wie wäre es z.B. mit einem blauen Schmetterling oder einem Juwelen-Marker? Zusätzlich gibt es auch wieder einen GRATIS Marker für alle: Das goldene Herz!

Wenn ihr seit dem letzten Update bereits Marker gekauft habt, dann könnt ihr diese natürlich auch weiterhin benutzen. Sobald ihr einen Bingo Marker einmal mit Credits gekauft habt, könnt ihr ihn immer wieder benutzen. Das vierblättrige Kleeblatt bleibt selbstverständlich ebenfalls kostenlos.

Probiert sie gleich aus und lasst uns wissen, welcher euer neuer Lieblingsmarker ist!

Jetzt Bingo spielen!

Sommernacht2011 -
Lieber erstmal die anderen spiele auf flash bringen und dann neue funktionen....
Julia - 25 Juni, 2015 16:22
Hallo Sommernacht, der nächste Schritt wurde heute bereits gemacht: www.gamepoint.de/news/post.php?id=2248 Auch Schwimmen ist jetzt in Flash verfügbar
Danka -
Ich find die Herzchen toll
Sommernacht2011 -
ah okey cool naja schwimmen ist leider icht so mein fall ich wartte noch sehensüchtig auf teasers :)
aber trotzdem mal so angemerkt die neuen marker sind echt klasse auch wenn die preise heftig sind :)