Werdet Bingo Millionär

Werdet Bingo Millionär
Wir vergeben EINE MILLION CREDITS! Möchtet ihr die Chance auf diesen großartigen Preis? Klickt hier und holt euch jetzt eure besonderen Bingo Karten! Vergesst nicht, am Sonntag den 24. Mai um 21 Uhr, dabei zu sein!

Wie funktioniert es?

GamePoint gibt euch die Chance, Millionär zu werden! Alles, was ihr tun müsst, ist Folgendes:

  • Holt euch eure besonderen Bingokarten, indem ihr den Bingo Millionär-Raum HIER aufsucht und dort Karten erwerbt (keine Sorge, ihr könnt dort auch später noch weitere Karten kaufen).
  • Ihr könnt bis zu 15 Karten pro Spielername erwerben.
  • Seid am Sonntag, den 24. Mai, um 21 Uhr im Bingo Millionär-Raum dabei und spielt mit den Karten, die ihr im Vorfeld erhalten habt! In diesem Raum könnt ihr ALLE teilnehmenden Mitspieler zusammen in einem Raum sehen!
  • Lehnt euch zurück, während wir die Karten für euch wie in einem automatischen Bingo-Raum markieren. Eure Bingokarten nehmen also auch am Spiel teil, wenn ihr es nicht rechtzeitig zur Ziehung schafft.

Jetzt Bingo spielen!

Undine1 -
Also ich habe auch nichts gewonnen, aber was ich trotzdem schade finde ist, daß ich hier nur negative Reaktionen lese, es haben doch so viele gewonnen, die könnten sich meiner Meinung nach auch mal äußern oder bedanken. Bei so vielen Spielern KANN halt nicht jeder gewinnen.
PetraPerdacher -
ich habe alle karten gekauft und bin überhaupt nicht reingekommen und im profil unter gewinnspielen sehe ich auch nichts.
bin enttäuscht
MikeH348 -
super GP, das war ja dann die grösste Verarsche
gewonnen habt schlussendlich ihr - und durch meine Teilnahme habe ich mehr XP bekommen als sonst - mehr auch nicht

Im Abzocken seid ihr grosse Klasse und dazu gelernt habt ihr immer noch nix
JoeMeier -
hallo Julia mann sieht aber nichts im verlauf wer gewonnen hat
Julia - 24 Mai, 2015 21:44
Hallo Joe, daran arbeiten wir bereits In Kürze kann jeder Spieler sein eigenes Ergebnis der Millionärs-Runde nachschauen.
Onkel_Dachs -
Halli - Hallo

bin leider auch nicht in raum gekommen. Frage, wurden die xp wenigstens angerechnet obwohl man nicht rein kam? ich habe noch nichts bemerkt. Habe alle Karten gekauft.

reika123 -
was für ein betrug! erst kommt man nicht in den raum und als man endlich drinnen ist hat man nur die zahl 23 auf den karten. betrug gp........super sache von euch so kann man den spieler auch abzocken.
ladyofmunich -
und unangenehme Beiträge werden einfach nicht gepostet - auch gut
ladyofmunich -
Tolla Art der Abzocke - ein Spiel anbieten, die Leute zahlen lassen und dann kommt man nicht in den Raum, kann ja nicht korrekt sein diese Vorgehen von GP! Finde ich schade, da ich bisher immer ein treue Anhänger war! Aber es gibt ja auch andere Spielseiten,
MartinaL128 -
habe 4 karten gekauft und komme nicht in das spiel hinein.es ladet nur bis 70% und ende.ärgerlich,geld ist auch weg.ich denke das ist alles nicht korrekt.
Julia - 24 Mai, 2015 21:30
Hallo Martina, das Laden des Raums ist wohlmöglich durch die wahnsinnige Anzahl Spieler im Raum (mehr als 5000) nicht hinterhergekommen Aber keine Sorge! Da es sich um eine automatische Bingo-Runde handelte, wurden deine Karten natürlich nichtsdestrotz automatisch markiert und du hast an der Runde teilgenommen.
Bornstein -
war das nur 1 spiel? bin gar nichtreingekommen - abzocke!
Perleo -
War ja sowas von klar dass alles wieder die anderen Länder gewinnen. GP lasst es einfach sein oder finanziert eure landsmänner selbst .
MelRegenbogen -
Und gewonnen hat kein Deutscher Mitspieler. Was ich da echt blöde fand das alle gewinne verteilt wurden auf mehrere nur den Hohen Bingo bekam wieder einer alleine. Und das mal wieder kein Deutscher Spieler. Ich würde in Zukunft so etwas trennen. Genau wie die Ganzen SB..Sind eh alle Länder getrennt dann sollte man die Räume bei sowas und bei SB auch getrennt lassen nach Länder. Und nicht das tausend von Räume auf einen SB spielen. Jeder Raum hat seinen eigenen SB sollte man für die Zukunft mal einführen
Julia - 24 Mai, 2015 21:29
Hallo Mel, ich habe mindestens 2 deutsche Spieler im Chat gesehen, die sich dazu geäußert haben, etwas gewonnen zu haben
Terence_skill -
wie zu erwarten in 5 jahren nix warum den dann heute
eifelbiest -
na toll hab 5 karten bei bingo millionär gekauft und komm nicht rein.....das ist bescheissen
Banana600 -
Seit 20.55 Uhr versuche ich in den Millionenraum zu Kommen. Lädt stets nur 70%, ist doch wohl ein Witz. Unausgereift. Gruß Banana 600
Julia - 24 Mai, 2015 21:29
Hallo Banana600, das Laden des Raums ist wohlmöglich durch die wahnsinnige Anzahl Spieler im Raum (mehr als 5000) nicht hinterhergekommen Aber keine Sorge! Da es sich um eine automatische Bingo-Runde handelte, wurden deine Karten natürlich nichtsdestrotz automatisch markiert und du hast an der Runde teilgenommen.
isabella2goode -
i can not enter the millionaire game and i bought 15 cards if i can not enter than i want my coins back
FFFuSSeLLL -
Warum komme ich jetzt in diesen Raum nicht rein. Alle anderen Räume gehen nur dieser nicht :(
hasenspass1 -
schade dass der Server nicht in der Lagen ist mit dem Ansturm Schritt zu halten udn heillos überfordert ist . Ich werde jedenfalls an solchen Speilen nicht mehr teilnehmen wenn ich nicht mal mehr die Chance habe ind en Raum zu kommen um zuzuschauen dass andere gewinnen. Da bleib ich doch lieber bei den altbekannten Bingos
FFFuSSeLLL -
Wieso komme ich jetzt nicht in diesen Raum rein, alle anderen Räume gehen, nur dieser nicht :(
JoeMeier -
komme nicht im raum rein
Sanne100 -
komm nicht in den Raum, Sauerei
Undine1 -
Und nun kommt man nicht rein...das darf doch nicht wahr sein....
Julia - 24 Mai, 2015 21:28
Hallo Undine, das Laden des Raums ist wohlmöglich durch die wahnsinnige Anzahl Spieler im Raum (mehr als 5000) nicht hinterhergekommen Aber keine Sorge! Da es sich um eine automatische Bingo-Runde handelte, wurden deine Karten natürlich nichtsdestrotz automatisch markiert und du hast an der Runde teilgenommen.
wichtel27 -
Danka - 21 Mai, 2015 20:12
Einfach mal den Text durchlesen. Du musst nicht on sein!!!
Danka -
Was willst du Vogel denn?
xfussel -
hallo....könnte mir mal bitte jemand mitteilen,ob man on sein muss ?hab ja verstanden,das ich nicht in dem millionär-raum sein muss aber wenn ich nu garnicht on bin ? was dann ?
datschiburg -
Siehe mehrere Kommentare oben:
"Einfach mal den Text durchlesen. Du musst nicht on sein!!!!"
wichtel27 -
guckst du:
Danka - 21 Mai, 2015 20:12
Einfach mal den Text durchlesen. Du musst nicht on sein!!!
Hexe_aus_MG1 -
so Karten gesponsort habe ich , auf gewinn brauch ich ja nicht hof´fen , hatte mit dem Namen das letztemal im Februar 2014 einen, Herzlichen Glückwunsch schonmal nach Holland und an die GP lieblinge ........

LG

Hexe_aus_MG1
DagmarA22 -
Jo und es sind immer die gleichen die am meckern sind.Machen sind da echt krass unterwegs,und werden richtig ausfallend.Wen ich GP wäre würde ich die Leute,am Haken verhungern lassen.!!! Aber Nein!!!! die gewinnen dann auch noch. Wenn euch das Spiel nicht gefällt,dann geht doch woanders Spielen,nee das tut ihr auch nicht,da meckert ihr lieber weiter über GP.Und ändern wird sich trotzdem nichts.GP lässt "Alles" so wie es ist.Enweder man akzeptiert es und spielt,oder man geht und spielt nicht. LG Dagmar
rascals1989 -
Der Kässssssskopp steht schon Feast der die mille gewinnt.....
Danka -
Würdest du deine Beleidigungen mal lassen sonst kriegst du mal Käsekopp.So etwas wie dich sollte man sofort sperren!!
PeterKramer16 -
muss man am die uhr zeit on sein?
lediesele -
Wieviele gewinnen denn, nur eine Person, hat jemand Ahnung?
lediesele -
wieviele gewinnen denn, nur eine Person. hat jemand eine Ahnung?
Philinchen -
Es wird so wie immer sein beim SB.....Wawra, Blitzdrache und Holländer.
Andere haben doch eh keine Chance.
Die gewinnen in jedem SB egal wo......und andere dürfen sich über ne geteilte Reihe aller paar Monate beim SB freuen. Das ist kein Zufall !
FFFuSSeLLL -
Recht hast Du
SilviWi -
War das ein guter Gedanke das alle Länder zusammen vereint wurden...ich glaube nicht....dann schaut in den bingoraum.....holländer...franzosen....die haben eh schon über ne mille....ist einfach bloß unverschämt!!
Terence_skill -
recht dir geb Silvi
Terence_skill -
Gewinnquote hust warte 5 jahre auf 1 SB nüscht
Marieluise2 -
bin hier um zu gewinnen! gammepoint angekommen? also
OldMcDonald -
wie von [url=https://www.facebook.com/petra.klaenhammer?fref=nf]Petra Klaenhammer[/url] hatte im Bingo gew aber wegen teschnicher Probleme hat sie nix bekommen eure antwort wie sie sagte wäre net euer ding das mal dazu
bingoV67 -
hallo, toll ich wurde heute eingeladen, bin sonntag garnicht da und kann nicht on sein, karten schon gekauft, muss ich da on sein??? oder war der kauf für mich nun für die katz......... naja oder halt ne spende für die anderen?
Danka -
Einfach mal den Text durchlesen. Du musst nicht on sein!!!
bingoV67 -
ich habe karten gekauft, bin nun sonntag aber nicht on, da ich eingeladen bin, weiss ich erst seit heute..
mist, muß ich denn da on sein ??? oder war der kauf nun für die katz...........grrrrrrrrrrrrr
Frank1234 -
habe am 17.5. zwei felder gekauft und sind jetzt weg hab ein dazu gekauft der ist noch da

210 in sand gesetzt super
Julia - 21 Mai, 2015 09:47
Hallo Frank, leider musste die Runde von Sonntag aufgrund technischer Probleme abgebrochen werden. Diese Unannehmlichkeiten tun uns wirklich sehr Leid. Die Einsätze aller gekauften Karten wurden euch zurückerstattet, sodass du hierdurch natürlich keine Credits verloren hast. In deiner Spielhistorie, die du unter "Guthaben" findest, solltest du bei der Runde von Sonntag hierzu auch einen Vermerk finden (sie wird als Runde mit einem Einsatz/Gewinn von 0 angezeigt).
Giftschlange -
wie ist das wenn die Karten schon gekauft sind aber an diesen Tag kann ich nicht um die Uhrzeit
abei sein?
Julia - 21 Mai, 2015 09:45
Hallo Giftschlange, die Runde wird gespielt wie eine herkömmliche, automatische Bingo-Runde. Das bedeutet, die Zahlen auf deiner Karte werden automatisch markiert, auch wenn du selbst nicht im Raum anwesend bist.
zumbamaus1 -
Gilt dies bloss für deutsche Räume oder spielen auch die Holländer, Franzosen , Engländer und die anderen mit?
Julia - 21 Mai, 2015 09:44
Hallo zumbamaus1, dieser Raum ist in allen Regionen verfügbar.
AndreV433 -
nie im leben gibt den gewinn doch gleich an blitzdrache,heidewawra und wie die dauerabo´s alle heissenich pfeiff drauf und knobel weiter......ich werde mir das dauer-abo geplänke aber angucken und mich wegschmeissen wenn die dauerabos im bingo weiterhin immer alles bekommen
MirjamBenthien -
richtig
onlyme - 20 Mai, 2015 14:31
Ich finds ne tolle Idee von GP! Meckerer wirds bei allem immer geben ;)
karlchen27 -
ist eine super idee,doch es gewinnen eh immer nur die die schon genug haben das sieht man jedesmal beim superbingo!! Ihr solltet euch mal was für die einfallen lassen die wenig haben.der kostenlose raum ist da auch nicht für geeignet da sind auch welche mit über tausen credits drin da haben die kleinen keine chance.aber ansonsten alles super
Siegfried19 -
bin dabei mit 15 Karten
klaibonjo -
Julia,das stimmt doch schon mal gar nicht das jeder die gleiche chance hat! Das wäre der fall wenn JEDER nur 1 KARTE kaufen könnte. Das jeder die gleiche anzahl kaufen kann ist auch nicht wahr. Doch klar,sie wäre wahr wenn jeder reich an credits wäre,da aber nur die gleichen gewinnen ist das also nicht gegeben. Die höchste gewinnsumme ist auch kein geschenk von euch,sondern die spieler hier sorgen dafür das die summe überhaupt zustande kommt.
Julia - 20 Mai, 2015 09:35
Hallo klaibonjo, die Möglichkeit bis zu 15 Karten zu kaufen, ist jedem Spieler gegeben. Ob jemand dies möchte ist jedem natürlich selbst überlassen Um auch Spielern mit weniger Credits die Möglichkeit zu geben, an dieser Runde teilzunehmen, beträgt die Kaufzeit mehrere Tage, sodass jeder die Chance hat, sich die nötigen Credits zusammenzusparen. Jeder, der mag, hat jetzt noch knapp 4 Tage und 11 Stunden Zeit, sich seine 3-stündlichen Geschenke abzuholen und Credits zu sparen, um am Sonntag um den größten, je ausgespielten Pot bei GamePoint teilzunehmen!
_SWEETPOPO_ - 24 Mai, 2015 23:33
Stimme dir total zu ! Aber nun ist das Ding gelaufen,,,, aber meiner Meinung nach haben alle die Verloren , die nicht rein kammen !! Oder kann GP mir das Gegenteil beweisen ??????Haben kein Beleg von unseren Zahlen und auch nicht von den Zahlen die gefallen sind !!!!! ODER?
Emily_Erdbeer_ -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

"Eure Bingokarten nehmen also auch am Spiel teil, wenn ihr es nicht rechtzeitig zur Ziehung schafft."
Mehr Reaktionen