Neues und verbessertes Rummy

Neues und verbessertes Rummy
Hier bei GamePoint arbeiten wir unermüdlich daran, euer Spielerlebnis zu verbessern. Nachdem im letzten Winter einige Spiele überarbeitet wurden, ist es jetzt auch Zeit für eine Generalüberholung von Rummy, mit aktualisierten Chatfunktionen und neuem Aussehen.

Hier sind einige Informationen zu den neuen Spielmerkmalen, die euch auffallen werden:

1. Das Spiel basiert nun auf der gleichen Technologie wie die Mehrzahl unserer Spiele, also Bingo, KnobelParty, Kartenfest, etc. Das heißt, dass es nun bei mehr Spielern problemlos laufen sollte und euch somit mehr Mitspieler zur Verfügung stehen. Aufgrund der neuen, benutzen Technologie läuft das Spiel jetzt schneller, flüssiger und lädt schneller.

2. Wir haben eine deutliche, neue Navigationsleiste am oberen Anfang der Seite zugefügt, die euch euer aktuelles Guthaben, euren Level Status und eure anwesenden Freunde zeigt. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, die Räume bei Rummy einfach zu wechseln.
Dieser Knopf wird euch zur neuen Raumliste weiterleiten und macht es euch möglich Räume zu wechseln, ohne Rummy neu zu laden, und erleichtert euch somit den Übergang!

3. Wir haben auch dem Chat ein neues Design gegeben. Auch wenn der Chat vielleicht anders aussieht, er ist genauso groß wie ihr es gewohnt wart. Wir haben nur die privaten Nachrichten, die ihr normalerweise auf der rechten Seite erhaltet verschoben in sogenannte Chat Tabs. Es sind ganz einfache Knöpfe, die es euch möglich machen zwischen privaten Nachrichten zu wechseln. Ihr seht sie jedes mal wenn ihr ein privates Gespräch beginnt oder wenn jemand euch eine private Nachricht schickt.

4. Um eine private Nachricht zu öffnen, klickt auf den Chat Tab der Person. Ihr Spielername wird immer über dem Gespräch angezeigt. So könnt ihr genau wissen ob ihr euch in einem privaten Gespräch befindet oder nicht. Um wieder in den Raum Chat zurückzukehren, klickt einfach auf die Schaltfläche mit den 3 Silhouetten über den Chat Tabs. 
Wenn ihr noch nicht mit Jemandem befreundet seid erscheint der "Freund zufügen"-Knopf nach dem Spielernamen und so könnt ihr ihn leicht von hier aus zufügen. Alternativ könnt ihr ihn mittels der Freundesliste hinzufügen oder wenn ihr mit der Maus über ihrem Spielernamen in der Lobby fahrt.

5. Das Smiley-Menü und die Chat Kanäle bekommen auch ein neues Design. Sie hatten ehrlich gesagt auch ein Make-Over nötig. Wir werden später noch ein paar Smileys zufügen. Also behaltet sie im Auge!

6. Habt ihr es schon mal erlebt dass ihr einen sehr langen Satz eintippt und mittendrin merkt, dass ihr einen Fehler gemacht hat? Das ist sicher jedem schon einmal passiert. In der vorherigen Version konntet ihr nicht alles was ihr schreibt im Eingabefeld sehen. In der verbesserten Version vergrößert sich das Eingabefeld, wenn ihr mehr als einen Satz eintippt. Super!

7. Ihr fragt euch vielleicht wo ihr euren Onlinestatus verändern könnt in der verbesserten Version. Macht euch keine Sorgen, es geht immer noch, wir haben es nur verschoben. Ihr braucht nur auf euren Avatar im Navigationsbalken zu klicken, um euren Status so einzustellen, wie ihr möchtet.

Wir hoffen ihr genießt diese coolen, neuen Updates genauso sehr wie wir. Viel Spaß und bitte sagt uns was ihr denkt!

Jetzt Rummy spielen!

naty0 -
Ich muss sagen, dass die alte Version um einiges besser war.
Seit dem Update läuft es nicht mehr wirklich flüssig und es ruckelt. Jedes mal, wenn eine Karte gezogen, bewegt und abgelegt wird dann flackert der bunte Rahmen (entsteht wenn mindestens drei Karten zusammen passen). Da die Karten ständig gezogen, bewegt und abgelegt werden, ist das auf Dauer sehr nervig. Auch dauert es länger bis die Karten abgelegt werden.
Ich würde mir wünschen, dass die oben genannten Dinge verbessert werden.
matussi -
Also das neue Rummy braucht doch noch einige Nachbesserungen, wie alle neu aufgelegten Spiele.. vielleicht ist die Testphase einfach zu kurz?

Vielleicht sind auch nur highspeed angebundene User Testspieler?

Also bitte dringend nachbessern..

LG

matussi
Bloe1 -
Leider läuft Rummy noch immer nicht auf dem Tablett oder Smartphone.... schade
matussi -
Also mir fehlen auch die Punkte muss ich ganz ehrlich sein... bei jeder Verbesserung fehlt irgendwas.. das letzte mal die Farben, dieses Mal die Punkte..
MiJaLa2210 -
Jedesmal kommt Java installieren......bei alle Spiele wo kein Balken läuft.was soll das Java ist drauf und die neuste version????!!!!!
linagp -
Hallo MiJaLa2210! Spielst unsere Spiele mit dem Google Chrome Browser - wenn ja, kann das letzte Update des Browsers deine Probleme verursachen, denn seitdem wird Java in Chrome leider genereall nicht mehr zugelassen. In allen anderen Browsern so wie Firefox oder Opera sollten die Spiele aber immer noch gehen! Wenn nicht, schreibe uns doch bitte über den ServiePoint (Hilfe >> Kontakt) eine Email! Und da wir bereits hart daran arbeiten alle unsere Java-Spiele auf Flash umzustellen, sollte dieses Update in der Zukunft keine Probleme mehr verursachen!
icedog - 21 April, 2015 16:59
Neu ja, verbessert NEIN
Franscho -
Es ist schon wichtig zu wissen, wenn man ein Spiel ausmacht, warum man nicht auch gewinnt. Die Anzeige der Punkte ist also elementar wichtig.
matussi -
Also vor einer Woche haben wir unsere Kommentare abgegeben. Auf keinen wurde reagiert, bis auf den mit dem Browser. Es wäre nett gewesen, einen Kommentar oder wenigstens eine Reaktion zu bekommen. Vielleicht ist schon aufgefallen, dass wir einfach umgezogen sind zu einem anderem Spiel. Sehr traurig, denn ich spiele sehr gern Ginrummy. Bloss fliegen wie blöd, hängen und einfach kaum eine Karte wegzubekommen, ist einfach frustrierend. Übrigens hört man in Holland das gleiche.... klar Java macht Probleme... doch Flash genauso viel.. Wie oft ist der schon abgestürzt.. laden Sie die Seite neu..

Ist denn Hoffnung, dass wir a. unsere Punkte wiederbekommen, damit wir wissen, was genau falsch gemacht wurde, b. dass das ganze füssiger wird c. dass die frustrierende Flackerei und das anstrengende Hintergrundbild behoben wird? Drei D ist ja ganz toll.. doch von barrierefrei ist das ganze meilenweit entfernt. Von jemanden, der mit Sehproblemen oder mit Krampfpotential (Epilepsie) vor dem Schirm sitzt, werdet ihr für die Verschlimmbesserung keinen Applaus erhalten.. Also es lohnt nicht, seinen Vip zu verlängern... :-(