Verbesserungen dank GamePoint Wartungsarbeiten!

Verbesserungen dank GamePoint Wartungsarbeiten!
Dank eurem vielseitigen Feedback, konnten wir an einigen technische Verbesserungen und Änderungen in unseren Spielen arbeiten. Daher sind wir euch auch sehr dankbar für eure Geduld während der Wartungsarbeiten.

Auf die folgenden Ausbesserungen könnt ihr euch freuen:

KnobelParty

  • Im Partymodus sind die Räume in der Raumliste nach ihrem Wert geordnet, was euch die Auswahl eures bevorzugten Spielraums erleichtern sollte.
  • Wenn ihr im Partymodus die Raumliste öffnet, werden euch direkt die Partymodus-Räume angezeigt.
  • Eine Anzeige, bei der ein dritter Spieler scheinbar 0 Credits besitzt, wurde ebenfalls behoben.

Kartenfest, RummyClub und Herz

  • Die Spielbeschreibungen für einige Spieler werden jetzt nicht mehr fehlen.
  • Die Spieler auf der Freundesliste wird nun in der richtigen Reihenfolge wiedergegeben
  • Zuletzt genutzte Smileys werden nun korrekt angezeigt
  • Die Animation der Geschenkanzeige kann nun durch Klicken übersprungen werden.
  • Einigen Spielern wurde hier ein leerer Timer angezeigt; dies wurde ebenfalls behoben.
  • Auf besondere Nachfrage von vielen Spielern führt das Halten der Maus über einem Spiel in der Lobby nun dazu, dass sich dieses Spiel nicht mehr bewegt. Es ist quasi unter der Maus "verankert", bis ihr die Maus woanders hin bewegt. Damit soll vermieden werden, dass ihr aus Versehen ungewollt Runden beitretet!

Zu guter Letzt haben wir das Schließen von privaten Gesprächen so geändert, dass hierbei keine Konversationen mehr ungewollt geschlossen werden. Eure Rückmeldungen sind es, die unsere Verbesserungen vorantreiben und zu einem schöneren Spielerlebnis für alle führen!

Jetzt Bingo spielen!

Minnithemouse -
HI GP-Team,

leider ist es bei mir nach wie vor so, dass im Bingo nach einem Raumwechsel der Ton ausfällt und ich immer erst wieder vollkommen neu einloggen muss. An was liegt das denn?
Julia - 27 Januar, 2015 11:54
Hallo Minni, wenn du nach dem Raumwechsel (also nachdem der Ton weg ist) deine Ton-Einstellungen im Spiel überprüfst, ist dann alles auf stumm geschaltet oder sind die gewünschten Ton an?
DineS2 -
Hallo,

ich habe das Problem das ich mich bei Knobel Party nicht einloggen.
Das Spiel lädt immer bis auf 70 % und dann tut sich nichts mehr :(
Glimmstengel -
Hallo, das hatte ich auch-wenn ich über Google ins Internet gehe-passiert es nicht mehr...
Julia - 28 Januar, 2015 10:01
Hallo Dine, sollte dieses Problem gestern Abend ganz plötzlich aufgetreten sein, dann stehen die Chancen gut, dass es heute wieder funktioniert Bitte entschuldige die temporäre Störung!
grosskatze -
ja, auch bei ist ist das Problem, beim
beim einloggen keinen Ton....
Auch würde ich mir sehr wünschen, dass
einige sehr böse Beschimpfungen mal
unterlassen werden.
Es ist peinlich als Homo oder als VIP
Schwein angemacht zu werden.
Ernestine2 -
Bitte um Info, wie man nun die PN Fenster schliessen kann. Werden bissl viel wenn man die erledigten nimmer zu bekommt, weil mans (frau)nicht weiß :D.
Ernestine2 -
Ich habe es gefunden - Geht nur, wenn man in der PN am schreiben ist.
lauramaus2009 -
hallo,

es gibt hier sehr viele die die turnier funktion, zb erstellen eines knobelturniers gerne wieder hätten. das hat immer so einen spaß gemacht und wir hatten schon so ein schönes kleines grüppchen zusammen die regelmäßig mitspielten.
in erster linie geht es mir um die knobelturniere.

dankööö

achja, an den support habe ich schon mehrmals geschrieben doch keine brauchbare und vernünftige antwort bekommen.
hektisch -
thema wartung
ich kann super toaster reparieren

mfg jessi
stampfie_ -
das spiel schwimmen läuft immer noch auf java und noch nicht auf flash aber gamepoint wundert wich warum das dann keiner spielen will aber das scheint gamepoit null zu interessieren
Minnithemouse -
Hallo liebe Julia,
du hattest ja so recht, bei den toneinstellungen hatte ich natööörlich nicht geschaut, nur auf den PC-Lautsprecher.
und siehe da, allles war auf stumm geschaltet....tztztztztz ich duffy.
nun ist alles ok, vielen dank
lg. minnithemouse