Kartenspiele bei GamePoint

Kartenspiele bei GamePoint
GamePoint liebt Kartenspiele wie Kartenfest, Poker, BattleSolitaire, Herz, Schwimmen, Teasers und Rummy!

Möchtet ihr ein paar Tipps, um diese Spiele zu meistern?

Poker: Spielt nicht jede Hand, die euch zugewiesen wird. Wägt vorsichtig ab, ob ihr mit eurer Hand eine gute Chance auf den Gewinn in der Runde habt.

Kartenfest: Wenn ihr Karten auf einen Ablagestapel legen müsst, versucht nach Möglichkeit eine Zahlenfolge zu erschaffen. Sobald du die oberste Karte davon ablegen kannst, kannst du meist noch viel mehr Karten ablegen und somit das Spiel deutlich vorantreiben. 

 

Skat: Als Anfänger sollte man seine Hand nie überreizen. Beurteilt eure Gewinnchancen anhand der 10 Karten, die ihr auf eurer Hand haltet.

Herz: Wenn ihr zu Beginn des Spiels die Möglichkeit habt, Karten an euren Nachbarn abzugeben, gebt ihm entweder die höchsten Karten einer Farbe, oder Karten einer Farbe, von der ihr nu wenige auf der Hand habt.

BattleSolitaire: Schnelligkeit ist essenziell. Versucht euch die benötigten Karten zu merken und konzentriert euch stehts aud die oberste, spielbare Karte, damit ihr so schnell Fortschritt wie möglich machen könnt.

Schwimmen: Je weiter das Spiel fortschreitet, desto höher ist die Chance, dass euer Mitspieler eine gute Hand besitzt. Stellt sicher, dass ihr nicht weniger als 30 Punkte auf der Hand habt, bevor ihr klopft.

Teasers: Ihr könnt zwischen automatischem und manuellen Modus wählen. Im automatischen Modus wird eine Karte automatisch ausgespielt, wenn es die einzige Karte auf eurer Hand ist, die gespielt werden kann. Allerdings ist dies nicht immer euer Vorteil: spielt im manuellen Modus, um volle Kontrolle über eure Hand zu haben!

Rummy: Spielt mit Jokern. Wenn du ein Spiel schwierig findest, kannst du eine neue Runde mit bis zu 4 Jokern erstellen.

Was sind eure Geheimtipps zum Erfolg in GamePoint Kartenspielen?

 

Goetzeus11 -
Bei Kartenfest ist es auch angenehmer wenn man zum Anfang hin ein paar Karten sammelt und nicht direkt bei der erst besten Gelegenheit die Karten vom Stapel ablegt. Da braucht man schon so sein System/Taktik bei, aber das kommt mit der Zeit.
stampfie_ -
wäre mal super wenn gamepoint dieses blöde VIREN java von der seite entfernt,wird doch wohl möglich sein das schwimmen usw ganz normal auf flash zu spielen sein,
würde gerne hier das kartenspiel schwimmen spielen,aber mit java lass ich das lieber,
würde mal gerne wissen warum diese spiele noch auf java laufen obwohl es keiner so spielen will
NinaKommert1 -
Da kann ich mich nur anschließen .. ich würde die spiele auch gern spilen .. aber mein pc nimmt schon da java aus virus angst garnicht an !!