BIS EINSCHLIESSLICH DIENSTAG: +100% BONUS!

BIS EINSCHLIESSLICH DIENSTAG: +100% BONUS!
Das Jahr ist fast vorbei und deswegen haben wir uns für ein letztes, WAHNSINNS-Angebot entschieden: Wenn ihr am Montag, den 22., und Dienstag, den 23. Dezember in eurem Lieblingsspiel bei GamePoint Credits aufladet, erhaltet ihr einen großartigen 100% BONUS!

Und als wenn das noch nicht genug wäre, um euch in die richtige Weihnachtsstimmung zu bringen, haben wir noch mehr gute Neuigkeiten: Die 2-stündlichen Geschenke, die wir Euch während der Winter Wunder Woche geschenkt haben, bleiben bis zum Ende des Jahres bestehen. Damit bekommt ihr fast zwei Wochen länger MEHR Geschenke!

Wir wissen, dass es ärgerlich ist, keine Credits mehr zu haben – vor allem dann, wenn Aufladen keine Option ist. Deswegen gibt es dieses Jahr für alle, die mit wenigen Credits auf das Jahresende zugehen, ein besonderes Bonbon: Freeroll Räume! In diesen zeitlich begrenzten, manuellen Bingo-Räumen sind alle willkommen, die weniger als 250 Credits haben. In diesen Räumen sind alle Karten GRATIS und es gibt SuperBingo-Runden mit einem 1000 Credit Jackpot. Es gibt also keinen guten Grund, die letzten Tage vor Weihnachten nicht mit GamePoints Bingo zu verbringen!

Einige Spieler können sich dieses Jahr glücklich schätzen: Sie wurden für den 100.000 Credits Club ausgewählt. Dort können nur Spieler mit 100.000 oder mehr Credits spielen. Ihr seid kurz davor die 100.000 zu knacken? Dann lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, damit auch ihr im 100.000 Credits Club spielen könnt!

Wir versuchen, für jeden Spieler etwas Besonderes anzubieten und wir hoffen, ihr genießt eure Zeit bei GamePoint. Wir wünschen euch bereits jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Monika0406 -
Mehr kann man nicht machen
Haroboy -
Also ich finde, ihr habt euch damit wirklich für alle was einfallen lassen.

Das ist mal wirklich eine tolle Aktion
HoppelS1 -
ihr seit spitze, danke
Heidimuecke1 -
Na das ist ja mal eine tolle Sache.

Gut das ich schon eine ganze Zeit bei Gamepoint spiele.
Fitschi -
Zwar eine gute Idee, aber selbst da hat man keine Chance zu gewinnen...habe es probiert
AnkeFrost -
ich finde es eine gute idee aber es ist auch den leuten unfair die wirklich wenig credits haben das leute mit spielen die mehr als genug haben
cocacola78 -
also bodenlose frechheit das es jetzt schon extra räume für die ganz fetten konten gibt da fehlen mir die worte damit so dicke abos wie beth mit 2 mille omatje mit 3 mille noch dicker werden ?? und da spielen zu können müsste ich für mindestens 100 000 credits aufladen ?? da müsste ich für 150 euro laden das ich überhaupt darein kann ihr habt doch ne meise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cocacola78 -
und es gibt bestimmt genug LEIDER die das machen wqeil sie auf den ganz großen gewinn hoffen
vormilka49 -
ist doch mal bodenlose frechheit,in den dicken raum kommt man nicht unter 100000 credits,gut funktioniert auch,habt was gefunden um den leuten noch mehr geld aus der tasche zu ziehen,euer trick an kohle zu kommen funktioniert.aber wenn mal um die spieler geht,die wenig credits haben und nicht aufladen können weil es weihnachten ist und man viel geld für die kinder ausgegeben hat,man einfach nicht aufladen kann denen werden 2 räume vor die füsse geschmissen(nur manuell noch nicht mal automatik),und dann heisst es mit grossen leeren versprechungen das dort nur leute rein kommen die unbter 250 credits sind,und da sind überwiegend nur leute mit 4000 5000 oder gar 10000 credits drin,und der sb funktioniert natürlich nicht.na schöne sache gp,ihr seid die besten,zum kotzen nur noch
DennisKelbert -
würdegernemeine credits wieder habendiemiraus administrativen gründenabgezogen wurden und ich somit auf 0,59 war. von gp bekommeich ja seit 2 wochen keine stellungsnahme. was bringen mir 2stündlich 60credits wenn mir vor 2 wochen einige 100000 einfach geklaut wurden.
cocacola78 -
na auf die stellungsnahme kannste lange warten bin ma 2 wochen gesperrt worden obwohl ich gar nicht online war
DennisKelbert -
wenn dief etten einen extra raumhaben dann sollen se auch da spielen und nicht beim 1er rum eiern. die spielen injedem raumden es gibt automatisch und gewinnen auch noch. glaube diebekommen schongarnicht mehr mit wann sie wo gewinnen
DagmarA22 -
Also ich finde, da habt ihr euch gut was überlegt.Ich denke da ist doch für jeden was dabei.
Und wer jetzt immer noch meckert,dem ist nicht mehr zu helfen.Dann soll er/sie hier nicht spielen,ich denke alle recht machen könnt ihr es eh nicht.

Ich würde mich jetzt freuen,wenn ich mal etwas mehr gewinnen würde. Beim SB gewinnen immer die selben,warum?? Warum dürfen nicht mal andere gewinnen?? Habt ihr Angst das die nicht mehr laden??

lg Kiki 714
pearl210 -
Also vielen lieben Dank für die neuen Klassiker ,lg und schöne Weihnachten
Monika0406 -
An die ewig Unzufriedenen: Ihr seid auch mit nichts zufrieden, nun könnt ihr schon kostenlos spielen und GP schiebt euch die gratis Credits zu Hauf in die Furt und ihr habt noch immer was zu kacken.
An GP`s Stelle würdet ihr von mir gar nichts bekommen, nicht mal einen Tagesbonus, kauft oder lasst es! Unglaublich so ein undankbares Verhalten
-
du gewinnst anscheinend genug ewig undankbar ?? hammer was du meinst wer du bist ?? ich kanns verstehn das wenn man nur zahlt und nix gewinnt man sauer ist aber anscheinend scheinste ja genug kohle zu haben das de die an gp verschenken kannst ?? dann lade doch bitte mal bei mir auf das ich auch zu den dicken darf recht lieben dank der undankbare NICHT spender der bonzen
CarmelinaLucia -
Prinzipiell finde ich es toll, dass es den Raum gibt, wo Leute mit wenig Credits umsonst spielen können, aber wieso kommen Leute wie wesde mit über 12.000 Credits da rein und können auch noch spielen? Ist sowieso sehr schwer dort zu gewinnen, und dann nehmen einem die auch noch die Chance, die da eigentlich nichts zu suchen haben.
DennisKelbert -
wenn du in den free roomeinen mit12000 credits gesehen hast warst dueindeutig imfalschen raum...sobaldmanauch nur 1cent über 250 is kommtman da definitv nicht mehrrein...in keinem land...bzw sobald man drüber is über 250,00 fliegt man sofort raus
CarmelinaLucia -
Nee, Dennis, war definitiv im richtigen Raum. Und da waren einige, die mehr als 250 Credits hatten. Bin ja nicht die einzige, die das bemerkt.
DennisKelbert -
mit eurem zufallsgenerator will ick mal lotto spielen....einer mit 51000 gewinnt fünf mal hinter ein ander bingo und muster im 1er automatisch und in der zeit gehen in den selben spielen fünf leute pleite weil sie hofften mit ihren letzten penunsen noch 20taler zu gewinnen. und dem mit den 51000 fallen die gewonnen 100 nicht mal auf....da solltet ihr euch echt mal was einfallen lassen. am besten malne credit max grenze pro raum...die 100000er haben doch auch ihren raum spielen aber mit nur 10% angrezeigt in allen anderen räumen. frechheit sowas. und chancen klauen se auch weil die ja teilweise wirklich in allen räumen kaufen die es gibt. und ob nich bev south... oder blitzdrache und co nich iwelche server player sind von euch mag ich langsam echt anzweifeln denn so oft wie die überall auftauchen kann es kein zufall mehr sein. da fallen mir noch paar mehr namen ein die echt mehr als auffallen..stock44...usw....dsa braucht ihr euch nicht wundern wenn die leute verärgert sind die nur spielen wollen. bremst die millis ein. die nehmen einen echt den spaß weil sie wirklich alles kalufen und klauzen durch die erhöhte gewinnchance.