Lasst zu Halloween die Würfel rasseln!

Lasst zu Halloween die Würfel rasseln!
Spielt Knobelparty mit Geistern und Skeletten, wenn wenn ihr euch traut! Dieses besondere Erlebnis gibt es nur zu Halloween.

  • Probiert den neuen Knobelparty Mumien-Becher aus!
  • Lasst eine gruselige Skeletthand eure Würfel rollen
  • Wir füllen willkürlich die Jackpots auf, haltet also ein Auge offen!

Diese Woche erwarten euch noch weitere Halloween-Leckerbissen, inklusive tägliche Süßigkeiten, die eure Chancen bei der Halloween Verlosung erhöhen! Um sie zu erhalten müsst ihr euch nur täglich einloggen und spielen! Alle Aktionen zu Halloween bei GamePoint findet ihr auf unsere Aktionsseite, wir halten euch ebenfalls auf dem Laufenden, wenn ihr an unserer Facebook Veranstaltung teilnehmt.

Jetzt Knobelparty spielen!

CRU25 -
Zusatzrunde gefällt mir am besten ;-)
Kiki714 -
Ja das mit den zusatzrunden finde ich auch eine tolle Idee,das solltet ihr mal öfter machen .
annalena1107 -
ich habe jetzt zum wiederholten male die reihen beim Bingo nicht bekommen, ihr findet das wahrscheinlich richtig, na ja, was soll ich noch sagen, ihr wißt es eh besser!!!!!!!!!!!
SimoneElfchen -
mir gar nichts mehr .....macht kein spass mehr immer abgezockt zu werden