Heute Abend extra SuperBingo Jackpots!

Heute Abend extra SuperBingo Jackpots!
Heute ist SuperBingo Galore! Wir füllen alle SuperBingo über den ganzen Tag und Abend verteilt extra schnell auf, damit jeder die Chance auf einen Gewinn hat. So finden extra SuperBingos zwischen 13 und 15 Uhr, 19 und 21 Uhr, und zwischen Mitternacht und 2 Uhr statt.

Achtet auf die Ansagen im Chat von Bingo, um keine SuperBingo Runde zu verpassen. Viel Glück!

SHiTa95 -
super
-
Guten Morgen.......find ich super,freu mich schon drauf
Gina711 -
Ja füllt mal schön für eure Abo's und Holländer.
snake686 -
sehr richtig Gina
Spielmaus3 -
damit ziwht ihr uns die credits ganz schnell wieder ab. gewinnen so gut wie unmöglich. 1:1000 vielleicht
DagmarA22 -
Langsam finde ich es auch nicht mehr schön,man will ja nicht immer das ganz dicke.
Aber das man mal wenigstens etwas gewinnt,und das nicht nur 1x. Wenigstens eine kleine glückssträhne mal!!!
ErikaD19 -
stimmt ab und dann mal kleinen gewinn wäre schon mal ein erfolgserlebnis und es würde wieder spass machen
Sonny110 -
ihr wisst genau wie man die leute pleite macht damit diese dann kredits kaufen müssen die ja nicht ganz so billig sind weil von uns eh keiner was gewinnt
ErikaD19 -
ist doch sowieso nicht fair beobachte das nun seit 3 tagen und in den ganzen drei tagen hat kein einziger der schon im raum ist gewonnen es gewinnen immer nur die die von raum zu raum fliegen um ab zu kassieren ...meiner meinung nach sollte bei der sb keine mehr reingelassen werden sie nicht mindestens 5 runden vorher auch schon drinnen waren
mondvogel - 20 Dezember, 2014 21:22
Bei all diesem Geschimpfe und Gemotze....
Ich habe einen schönen Betrag gewonnen, danke!
Und: ich bin kein Niederländer!
Meißtens passiert es eben einfach,
wenn man es nicht erwartet, bzw. einfordert.

Danke nochmal!
LG
Mondvogel
ErikaD19 -
hilft nichts wenn ich den raum wechsle habe ich keinen ton mehr da kann ich nur noch auf gut glück drücken :(
_sandwich -
klasse gamepoint gewinnen eh nur die holländer wie immer,wir deutschen sind nur die dummen