Gewinnt heute Abend sagenhafte Preise!

Gewinnt heute Abend sagenhafte Preise!
Seid heute Abend von 20 bis 21 Uhr mit uns in eurem Lieblingsspiel bei GamePoint online und habt die Chance auf einen der 19 Preise, inklusive einem Monat gratis Lebensmittel! Das Beste daran, es ist kostenlos!

Falls ihr erst gerade dazu gestoßen seid, heute ist der 4. Tag der Winter Wunder Woche und wir haben noch so einiges für euch geplant, seid also gespannt! Vergesst nicht, eure gratis Geschenke diese Woche alle 2 Stunden abzuholen anstelle der regulären 3. NUR DIESE WOCHE!

Welchen der Preise hättet ihr besonders gern? 

Jetzt Bingo spielen

Anny110 -
1 Jahr Lebendsmittel wäre schon schön :)
nicoleb82 -
Ja ein Jahr Lebensmittel könnte ich sehr gut gebrauchen. Traurig aber wahr.
Canaris010 -
1 Jahr Lebensmittel wären gut gewesen, aber leider bin ich mal wieder leer ausgegangen, wie die anderen Tage auch...
Espresso_Lady -
Lebensmittel..klar, das ist doch ein alter Hut..und wer gewinnt und sahnt wieder ab?
audinetteau66 -
Die idee ist gut aber ich kann mal wieder nicht teilnehmen , da ich arbeiten muß. Schade das es immer nur abends diese Aktionen gibt. Allen anderen wünsche ich viel glück
Bingoraffer22 -
hmmm...audinetteau66, hgw das du einen Job hast und dir auch das Essen leisten kannst wie du es möchtest.
Es gibt auch Menschen die haben weder Job noch können sie sich gutes Essen leisten, gönn es doch denen die es nötiger gebrauchen.Ich sage hiermit all denen Tausend Dank, die es mir ermöglichen hier umsonst spielen zu dürfen. In diesem Sinne ein frohes Fest allen Usern. ach und ich nehme net an den Verlosungen teil, bin im guten Ruhestand!!!!!
kiss8861 -
ich bin seid kurzem wieder in mein land zurueckgekommen und leider noch ohne arbeit...ein solches manna wuerde vom himmel kommen
PeterKnobler -
ihr sagt man soll online sein ja ich bin online bei bingo, wie kann ich gewinnen???? nähere infos bitte liebes gp team
Julia - 18 Dezember, 2014 16:43
Hallo Peter, du musst tatsächlich nur während der Verlosung in einem GamePoint Spiel online sein, das ist alles Dadurch nimmst du automatisch an der Verlosung teil und hast die Chance auf einen Gewinn. Um zu sehen, ob du etwas gewonnen hast, halte ein Auge auf den Chat und unsere Chatansagen!
MIKROBIE -
Lebensmittel für 1 Jahr wäre super !! Würde bei Gewinn, 6 Monate der Lebensmittel an Notbedürftige Menschen spenden , als kleines Weihnachtsgeschenk !!! Viel Glück euch Allen !! Bis dann
mondvogel - 18 Dezember, 2014 17:45
Ich hätte bitte gerne den Gewinn einer Halbtags- oder Dreivierteltags-Arbeitsstelle.
Ich mach auch Kaffee oder geh Gassi mit Chef/In seinem/ihrem Hund. Kaufe auch
im Auftrag die Weihnachts- oder Geburtstages, sowie Hochzeittag-Geschenke.
Habt ihr so was auch im Angebot?
So oder so... feine Aktion und allen viel Glück.
mondvogel - 18 Dezember, 2014 17:47
GP... Ihr solltet mal daran arbeiten, die neuesten Nachrichten zuerst anzuzeigen.
Falls dies schon möglich sein sollte, sagt mir bitte wo ich das einstellen kann.
lg der vogel
elfe71 -
1 Jahr Lebensmittel wären wundervoll!!
Fegerlein1 -
Das wäre klasse die Lebensmittel zu gewinnen!!!!
Aber leider werde ich da wie immer nicht dabei sein!
-
Lebensmittel
Rosenrot891 -
Huhu,

Vielen Dank für die Goldene Kugel Extra Credits-ist ja schon wie Weihnachten hier
teufel208 -
wie geht das eigentlich ? kriege keine karte
azurblau5 -
1 jahr lebensmitt währe super
tweety24214 -
einfach mal was gewinnen wäre mal was
shooter1965 -
Ein Traum für jeden Haushalt ;)
audinetteau66 -
Hallo Bingoraffer 22
ich gönne es jedem , wollte damit nur mal darauf hinweisen das es schön wäre wenn solche Aktionen ach mal vormittags wären.
Und auch wenn man Arbeit hat heißt das nicht das der Gewinn an die falschen käme !!!
Allen noch viel Spaß und Glück
alex08 -
bingoraffer22 ist auch so ein gp liebling gelle gp wenn nicht so gar ein maulwurf von gp