Danke für euer Feedback!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und euch allen für eure sehr nützlichen Rückmeldungen bezüglich der Bingo Raumliste danken. Anhand dieser war es uns möglich, eine Anzahl Änderungen anzubringen, um euer Spielerlebnis zu verbessern.

Behaltet diesen Beitrag gut im Auge, da wir diesen fortwährend aktualisieren, wenn wir neue Informationen für euch haben.

VERBESSERT

  • Sichtbarkeit des Guthabens und Vollbildmodus
    Spieler haben uns darüber informiert, dass sie ihre Guthabenstände in der Raumliste nicht mehr sehen konnten. Das war ein gutes Argument. Diese Option und der Vollbildmodus wurden der Raumübersicht hinzugefügt.

  • Fehlender Ton
    Einige Spieler haben uns darüber informiert, dass sie den Ton in Bingo nicht mehr hören konnten. Dies sollte nun gelöst werden können, indem ihr einmal eure Toneinstellungen im Spiel überprüft, ggf. anpasst und den Raum noch einmal neu ladet. Dies wird eure Einstellungen noch einmal bestätigen. Sollte es immernoch nicht funktionieren lasst uns bitte ganz genau wissen, welche Töne ihr nicht hören könnt, sodass wir dies näher überprüfen können.

  • Geschenk-Animation
    Auch wenn es viele positive Rückmeldungen zum 3-stündlichen Geschenk gegeben hat, haben es sich ein paar Spieler gewünscht, dass man die Geschenk-Animation überspringen kann. Dies ist nun möglich. Zum Überspringen der Animation klickt ihr einfach die Anzeige, bestätigt diese und lasst euch automatisch zum Spiel weiterleiten.

ANSTEHENDE ÄNDERUNGEN

  • Raum-Funktionen
    Innerhalb der Raumliste haben wir Bemerkungen über undeutliche Funktions-Symbole für die verschiedenen Räume gehört. Wir wollen es einführen, dass ihr anstelle der grauen Symbole neben den farbigen Symbolen lediglich die für den jeweiligen Raum wichtigen, farbigen Symbole sehen könnt. Dadurch sollte die Raumliste wesentlich übersichtlicher wirken.

  • Graue Karten
    In einigen Räumen wurden Bingokarten, auf denen man zeitweise keine neuen Zahlen mehr anklicken konnte, grau angezeigt. Irgendwie ist diese Funktion bei unserem Update verloren gegangen, aber dank euer Rückmeldungen sollte sie wiederkommen.

  • Raumwechsel über die Spiel Info-Seite unterhalb des Spiels
    Spieler auf www.GamePoint.de haben uns darüber informiert, dass die Raumliste erneut geladen wird, wenn man versucht hat, den Raum über die Info-Seite unterhalb des Spiels zu wechseln. Dies ist uns bekannt und wir werden versuchen, dies so bald wie möglich zu beheben.

Wir möchten euch noch einmal unseren Dank für eure Geduld und euer Verständnis ausdrücken, mit dem ihr auf diese Neuerungen gewartet habt. Wir erwarten weiterhin begierig eure Rückmeldungen und arbeiten hart daran, damit wir euch das bestmögliche Spielerlebnis gewährleisten können.

Jetzt Bingo spielen!

Werner_Z - 13 November, 2014 22:05
wenn ihr die meinungen der user mal genau lest-werdet ihr feststellen dass die wenigsten auf diese neuerungen gewartet haben.die meinsen wollen diese änderungen nicht-aber das scheint ihr total zu ignorieren.man ist nur noch am suchen und kommt ncht zum spielen----ich erwate von einer spiele seite dass ich dort spielen kann und nicht mit suchen meine zeit verbringen muss.
herzlichen dank-aber eure seite gefällt mir überhaupt nicht und darum werde ich mein konto hier löschen.
skippy1606 - 13 November, 2014 23:41
Liebes GP Team danke für die Anderungen finde das meiste gut macht weiter so
ClaudiaHutz - 14 November, 2014 06:19
liebes gp team, danke für die hilfe sich von bingo zu lösen ! glaube nicht mich an das alles gewöhnen zu wollen , mir und vielen anderen gefällt es so überhaupt nicht mehr !!!! der ton ist bei jedem raumwechsel wieder weg ! würde mir das alte wieder wünschen !!!! lg. eine entäuschte viel spielerin
Grimlock - 14 November, 2014 13:55
75 personen pro bingoraum??!!sonst für SVIP??!!ouhman komme eig immer gern hier her zum zocken aber so is mal echt öde!kaufe mir doch nicht extra SVIP!reicht noch nichtmal normaler VIP!!unterste schublade!aber ich verstehe schon,kohle machen ne!! :/
Grimlock - 14 November, 2014 14:07
komme nicht in meinen lieblingsraum weil diese 75 personen beschränkung ist.also lange bleibe ich hier nicht angemeldet!
ilaydaconny - 14 November, 2014 18:30
Die neuerungen sind doof, und wie schon Grimlock geschrieben hat bei 75 voll das ist voll öde, da kann man abens ja kaum noch spielen nur mit SV ist nicht gerade toll, früher war alles besser.
Macht es doch wie es war oder lasst die Spieler abstimmen neu oder alt.
BrauchKeinNamen - 14 November, 2014 18:31
habe mich auch gerade eingeloggt und mein lieblingsraum war mit 75 spieler auch schon wieder voll...also,direkt wieder ausloggen und tschüüüüß hier...!!!! So kann man spieler auch vergraueln..applaus,applaus...!!!
_BORGIAS - 15 November, 2014 05:10
gamepoint ist auf dem besten weg sich die seite selber kaputt zu machen.wenn die wüssten wie viele stammspieler und auch die ZAHLENDEN demnächst gehen......wenn gamepoint das nicht langsam einsieht und vom verbesserungs ego trip runterkommt sehe ich für diese seite ab nächstes jahr schwarz.
aber ich gönne es denen weil die ignorieren ja was WIR wollen.
ich bin auch einer von vielen die ende vom jahr hier dieses sinkende schiff verlassen wird.war eine tolle zeit hier aber so macht es keinen spass mehrbye bye titanic gamepoint
KnutGerd2 - 15 November, 2014 14:13
ich kann hier nichts von verbesserungen sehen im gegenteil gp schiesst sich immer weiter ins abseits klar die kleinen ar...kriecher finden es gut was hier gemacht wird aber die meisten finden es einfach nur scheisse und wenn ich denn die kommentare hier lese von julia und sonst wem könnt ich nur noch kotzen alles nur pseudo gequatsche nicht ein gedanken verschwenden die daran wie ein die seite hier gefällt sonst hätte man mal eine umfrage gestartet bevor man die seite ruiniert vielleicht sollte man mal vorstand oder die obersten leute von gp einfach mal raus werfen vielleicht wirds dann ja mal wieder eine vernünftige spieleseite die auch fair betrieben wird von mir gibts jedenfalls keinen cent mehr solange das hier so weiter geht
KnutGerd2 - 15 November, 2014 14:57
ich hab mir das über einen längeren zeitpunkt mit angeschaut und es ist so das ihr in jeden bingoraum eure 6-10 standardgewinner habt egal wieviel leute da drin sind und es ist ein komischer zufall oder? ich hatte hier mal in einer woche über eine million verloren zufall? mit sicherheit nicht nur noch peinlich gp was ihr hier betreibt ich geb euch noch ein jahr dann seit ihr wenn ihr weiterhin son scheiss macht weg von der bildfläche und was soll ich sagen SELBST SCHULD
MileyCyrus - 15 November, 2014 20:12
Oh Gott dann geh doch, das juckt keinen. meine fresse diese senioren immer die gleich rummotzen weil sie mit der neuen Technik nicht klarkommen!
blitzdrache - 19 November, 2014 06:20
recht hat er der knut gerd 2
Ingrid613 - 16 November, 2014 19:38
bei mir ist kein ton da ,beim anklicken der zahlen u. nd alles andere
RORY7 - 17 November, 2014 10:43
wann kommt die graue-karten-funktion wieder?
alles andere finde ich ok, macht weiter so :)
pitti63 - 18 November, 2014 18:09
es ist aber so das nur noch die gleichen gewinnen und das kann es auch nicht sein es ist nur noch zum kotzen diese seite kan man nicht weiter empfehlen
blitzdrache - 19 November, 2014 06:26
wenn ich knobeln will. komm ich in irgendein raum,wo ich nicht hin wollte.das nervt...
ansonsten nervt auch das immer die selben gw..einfach nur lächerlich...denk mir da mein teil...aber viele spieler wissen was ich denke..
macht kein spass mehr hier...
Melanies16 - 21 November, 2014 23:30
ich weiss ja nicht warum es so mies läuft in letzter zeit,seitdem ihr was neues gemacht habt wie alle 3stunden den bonus nöööö halte ich für sehr schlecht ehrlich...man spielt und zahlt cash ein und was passiert seitdem nur miese beim spiel was bingo betrifft...egal was kommt man muss sich den gewinn teilen zb diagonale 112credits mit ca 10 anderen macht doch kein spass es wahr mal viel besser bevor ihr das mit den 3stunden bonus gemacht habt echt bin entäuscht