Neu: Der Bingo-Rufer

Neu: Der Bingo-Rufer
GamePoint Fans! Die letzte Bingo Version ist erst ein paar Tage her und schon haben wir die nächsten, aufregenden Bingo Nachrichten für euch!

Der Bingo-Rufer
Wolltet ihr schon immer eine attraktive Stimme in Bingo, die euch die gezogenen Kugeln ankündigt? Nun, dann haben wir gute Neuigkeiten für euch! Er ist endlich da! GamePoints eigener Bingo-Rufer ruft in diesem Augenblick eure Zahlen auf. Neben den Zahlen verkündet er auch die Preise, die gewonnen werden.

Spielt jetzt Bingo und fühlt euch wie bei Live Bingo! 

 

Lieber keine Ansagen in Bingo?
Keine Sorge, das ist natürlich auch möglich. Klickt auf eurer Profilbild oben links im Spiel und wählt "Optionen". In euren Ton-Einstellungen könnt ihr die Lautstärke der Ankündigungen verringern und ausschalten, indem ihr den Regler ganz nach links zieht.

putschipeng -
also dies wäre nicht nötig gewesen, ist sehr irritierend. Gut dass man auch den Ton abstellen kann
ClaudiaHutz - 18 November, 2014 14:30
ton abstellen ist sehr gut aber dann hört man die bingo töne nicht mehr ;-(
Julia - 18 November, 2014 14:33
Hallo Claudia, die regulären Bingo-Töne sind von den Ankündigungen unabhängig. Du solltest also weiterhin alle bisherigen Töne ganz normal hören können, wenn du die Ankündigungen ausschaltest.
ClaudiaHutz - 18 November, 2014 14:50
hi julia, die normalen töne schon aber die musterbingo und bingo hört man nicht !!! LG.
Julia - 18 November, 2014 15:10
Hast du geschaut, dass deine übrigen Toneinstellungen ("Alle Sounds") angeschaltet sind? Zieh den Regler einmal komplett nach rechts und klicke dann auf "Schließen" um die Einstellungen zu bestätigen.
ClaudiaHutz - 18 November, 2014 16:05
habe ich gemacht aber das ende vom muster und vom bingo hört man nicht . aufeinmal ist das spiel zu ende und drückt noch fleissig ;-)
darkside69 -
Tolle Idee aber warum keine Frauenstimme , das håtte mir noch mehr gefallen
DagmarA22 -
Nee so toll finde ich die Idee nicht,erstmal sehe ich selbst was da für zahlen kommen. Und zweitens wer will sich das den ganzen Tag anhören. Ich wünsch den Bingo spielern dann mal viel spass
pearl210 -
Ich fibnde es gut -wer nicht hören will kann ja ausstellen -bin immer gerne für Neues ,lg
SabineNdika -
ich fand es ohne ansage auch besser.
was mich stört: beim bingo manuell wenn man was gewinnt dauert es zu lange bis man die zahlen wieder sieht.
oft muss ich 2 zahlen nachklicken
lg sabine
HessenHEXE -
schon wieder ne neue scheisse hier ich will lieber hörn wenn muster und bingo gewonnen wird ..das kann man net mehr wenn man den depp abschaltet....als ob wir blind wärn...einfach für mich ein NO GO
mondvogel - 18 November, 2014 19:01
Hallo GP!
Ich habe jetzt erstmals mit der Ansage gespielt. 2. Spiel in d Bingo Bude, ca. 18:40h. Als gleichzeitig eine Vertikale und die \Diagonale gewonnen wurde, wurde nur die Diagonale angesagt. Eine Zahl wurde ganz vergessen zu erwähnen.
Im 3. Spiel (ohne Ankündigungen) um ca. 18:48h, gab es f. d. Muster-Bingo und d. Bingo keine Tonfolge, alle anderen Töne waren da.
Außerdem sind beim 1. Spiel alle Töne ausgefallen, trotz Neuanmeldung. Ich bin nicht über Schnellstart reingegangen, habe danach das Spiel neu gestartet um mir die neue Änderung anzuhören. Das die Töne ab und an ausfallen kommt sehr häufig vor, u.a. auch wenn man zu einem anderen Raum gewechselt hat.

Ob das mit der Ankündigung schön ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, da man es ausstellen kann. Nur sollten die Muster und Bingotöne schon erhalten bleiben.

LG
Mondvogel
Julia - 19 November, 2014 09:39
Hallo Mondvogel, vien Dank für dein detailliertes Feedback! Etwaige Schwierigkeiten, die du beschrieben hast, werden wir noch einmal näher überprüfen. Danke für deine Rückmeldung!
mondvogel - 18 November, 2014 19:05
Sorry noch mal...

Gibt es iwo eine Möglichkeit die Reihenfolge der Beiträge zu ändern?
Z. B.: die neusten nach oben/ zuerst?

Ich habe noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

LG
Mondvogel
MiniGame -
Es ist zwar schön, dass viele neue Funktionen für beliebte Spiele eintreffen, aber wie lange ist es nun schon so, dass es beim keno keinen Superkeno mehr gibt? (Gut, vielleicht hat das nen Grund, den ich nicht kenne [oder auch nicht :o])
ChristineTau -
Ich muss seit Tagen immer mehrmals von einem Spiel zum anderen schalten, damit sich ein Ton einstellt.
karlchen27 -
ist totaler blödsinn
JuneCC -
Rufer beim Bingo?

nüja... wer's braucht......... besonders toll ist es nicht, aber auch nicht besonders störend.

Aber wenn Ihr schon einen Rufer einsetzt:

könnte er die Zahl 23 auch mit nennen? Die wird jedesmal ausgelassen - nur gut, dass wir alle zu den Zahlen gucken
Julia - 19 November, 2014 14:19
Hallo JuneCC, danke für deine Rückmeldung! Da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen Dies nehmen wir auf die Liste unserer Ausbesserungen auf. Vielen Dank!
Shalyme -
also ich finde es nicht schlecht nur bekommt euer Rufer die zahl 23 nicht über die Lippen
Julia - 20 November, 2014 10:09
Hallo Shalyme, wir haben noch einmal mit unserem Bingo-Rufer gesprochen und ihn dazu überredet, die Zahl 23 netterweise nun doch auch anzusagen Dies sollte bereits funktionieren!
-
wie kann ich als anfänger bingo auslösen ???
Gast2 -
Du mußt ihn nur als erster klicken,dann zeigt er automatisch Bingo an.
Shilobabe -
Den Rufer finde ich gut weil man ihn abstellen kann aber bitte,bitte stellt es wieder so ein das man die Bingos hören kann,das funktioniert nämlich nicht wenn der Rufer abgestellt ist
Mecki8 -
Ich finde es super, dass jetzt eine Stimme da ist, somit ist das Spiel nicht mehr so trist. Meine Tocter und ich haben immer davon gesprochen das es schön wäre das ganze mit Ansage zu unterdtreichen. Früher gab es unter AOL auch Bingo mit Zahlenansage und wenn jemand gewonnen hat, sagte die Stimme immer: " ich höre ein Bingo".
Grosses Lob und weiter so!
katzenlady2 -
Der Bingo speaker find ich total cool. Weniger cool ist aber, dass ich heute wegen Verbindungsproblemen sehr viel geld verloren hab. Die Verbindungsprobleme sind aber nur bei GP, Mails und andere Spiele funktionieren tadellos. Schade.
hamster64 - 21 November, 2014 21:21
katzenlady, gebe dir recht..und die verlorenen cetons gibt es auch nicht zurück.
-
Veraltet und von anderen Seiten Kopiert... wie Gamedesire etc.
Terence_skill -
sag ich doch sollten lieber chat sensor einfügen damit keiner mehr beleidigt werden kann oder anstößige Wörter schreiben kann
hamster64 - 21 November, 2014 20:49
huhu gp..ich hab ein anderes problem..wie diese töne..hab seite gesucht um euch das mitteilen zu können.. und nicht gefunden..darf ich auch hier schreiben ?
hamster64 - 21 November, 2014 21:16
gp...macht doch mal eine bingo seite wo sich jeder seine zahlen auf der karte selber aussuchen kann..und schon hört das gemotze auf..falsch getippt..selber schuld..
FFFuSSeLLL -
ob da nun einer die zahlen ruft oder nicht, davon gewinnt man auch nichts. bin grad level8 habe ganze 5 bingos bekommen. Hab grad mit nem anderen Level 8 verglichen,der hatte über 20 bingos. Nur verlieren macht keinen Spass und Freunde findet man in den ausländischen Räumen auch nicht, die sbs werden von vielen Holländern gewonnen oder von welchen, die schon soooo viele Credits besitzen, Man hat ja gar keine chance!!! habe ebend etliche spiele gespielt und nur gzahlt und nicht einen einzigen credit gewonnen. Und diese spiel soll spass machen,wenn man nur zu den Verlieren zählt??? Mir jedenfalls so nicht !!!! Bin riesig enttäuscht von dem Spiel !!!
FFFuSSeLLL -
Ach ja, Danke für NIX nicht mal ne lumpigr Reihe,aber fast 2000 bin ich los und andere gewinnen jede Runde. Werde den Kläglichen Rest nmorgen noch runterspielen und dann bin ich weg,Macht kein Spass zuzusehen,wie andere immer und immer wieder gewinnen und man bkommt gar nichts. Dafür ist mir mein Geld zu Schade.Hab gesehen ,daß einige schon Millionen credits haben und wir kleinen werden nur geschrüpft :(
JaneDo1566 -
Geeeenau... aber erwarte bitte keine 'Antwort von GP . bin auch weg.. hab mit Level 94 und "nur" 3 SBs die Schnauze voll..
Terence_skill -
solltet mal lieber was gegen die springer machen in Raum setzen und gleich wieder raus sind ( sage nur Bltzdrache ) in jeden raum setzen danach anderen raum setzen !!!
littlehexe -
also die Ansage braucht echt keiner stört nur und jetzt ist auch noch die 2.Abfrage beim Karten kaufen weg, ist verdammt doof, weil man jetzt, wenn man sich doofer weise verklickt, man gleich gekauft hat das braucht echt nur ihr
Timeless_Fun -
Tag für tag sind es die gleichen spieler die am laufenden band gewinnen (Bingo und Musterbingo) und auch im SB immer wieder gewinnen, auch mehrmals täglich. Euer so oft in den himmel gehobene Random Nummer Generator (RNG) wählt bei zufall immer die gleichen gewinner aus... wirklich sehr sehr verwunderlich. Vielleicht wäre es einmal an der zeit den RNG mit einem richtigen programmablauf neu zu programmieren, sodaß die gewinne gerecht verteilt werden und nicht immer auf die selben. 100 spielrunden mit ca. 10.000 gekauften punkten investition hat mir auch heute noch keinen Musterbingo oder Bingo erbracht, dafür haben es andere 3x oder mehrmals hintereinander geschafft und die gleiche glückliche SB winnerin wie gestern im gleichen raum auch wieder.... Zufall und Glück wie Gamepoint es immer wieder nennt.... fast unglaublich, oder?
mistermeiko -
Immer wieder neue Ideen. So soll es sein . Mir gefällt es...
connyilayda -
Euer Binger-Rufer ist etwas gewöhnungsbedürftig, finde es aber toll, dass Ihr Euch immer was einfallen lasst, so wie es aber aussieht sind die meisten nicht so begeistert. Ihr könnt doch bevor ihr was neues macht mal ne Umfrage macht oder die Leute fragen was sie sich wünschen wäre echt cool, weil ich habe das gefühlt Ihr hört auf uns. Ansonsten ist der 3 Stunden Bonus Super!!!
Lg
schnyzzl - 24 November, 2014 01:09
dat gequassel geht mir voll auf die zwiebel.........ich kann besser gucken als hören ;o) ......
schnyzzl - 24 November, 2014 01:10
also, dass ich net so gut hören kann, hat meine mama schon immer gesagt :) :) :)
schnyzzl - 24 November, 2014 01:11
dat gequassel geht mir jedenfalls voll auf die zwiebel....
schnyzzl - 24 November, 2014 01:12
da
schnyzzl - 24 November, 2014 01:14
mir geht das gequassel voll auf die zwiebel..........ob der vogel die zahl nun sagt oder nicht.......gucken muss man schon alleine!!!!!.........und ich kann besser gucken als hören.........hat meine mama damals schon gesagt, dass ich schlecht hören kann ;o).......
-
So ganz alleine warst du auch nicht mehr, als du das Alles geschrieben hast
Shilobabe -
Die Hauptsache ist auch das du weisst wie man ne ganze Seite vollkritzelt
Buecherwurm2 -
wer braucht fürs bingospielen schon einen Ton schwachsinn
Timeless_Fun -
In den holländischen neuigkeiten sind für heute 24. November und für den 1. Dezember extra Gewinnspiele angekündigt (ab 20 uhr)... kann aber in keinem deutschen oder englischen chat/neuigkeiten etwas davon hören. Sinterklaas aka Santa Claus oder Krampus gibt es überall... gilt diese spezielle Gewinnverteilung nur für Holländder?????? Warum??? Wir sind doch ALLE Europa/Welt und spielen und bezahlen ALLE für/bei Gamepoint und Spelpunt gehört ja auch zu Gamepoint.... irgendwas versteh ich da nicht... na ja, hab ja auch schon 28.000 punkte verspielt weil ich niks mehr gewinne seit meinen beschwerden/postings.
Timeless_Fun -
.... wollte diese frage auch an einen mitarbeiter stellen, aber leider ist niemand in den chat gekommen, habe ne stunde gewartet.... :(
Timeless_Fun -
... so die antwort von einem admin... diese gewinnaktion ist nur für holländer, da dieses eine nationale festivität ist (Sinterklaas und zwarte piet). Man glaubt es kaum, daß es sowas hier auf gamepoint gibt.... gewinnaktion am 24.11. und 1.12. nur für holländer....
Timeless_Fun -
ohhhh hab vergessen.... Sinterklaas ist das gleiche wie bei uns der Nikolaus, und Zwarte piet und der Krampus sind auch die gleichen, aber das weiß GP nicht... Wikipedia schon.
-
niederländer müsste man sein in deutschland werden doch so oder so alle traditionen abgeschafft.gibt ja auch keinen sankt martinszug mehr,bald wohl auch keinen nikolaus und weihnachten.auswandern?
Terence_skill -
recht geb