Danke für eure Rückmeldungen zu Bingo

Wie ihr wisst haben wir in den letzten Tagen einige Dinge verändert. Das Spielfeld wurde größer, der Chat wurde komplett überarbeitet und die Raumliste im Spiel wurde vorgestellt.

Zu all diesen Neuerungen habt ihr uns sehr viele Rückmeldungen zukommen lassen, wofür wir sehr dankbar sind! Viele von euch freuen sich über die Änderungen, allerdings wurden auch einige Einwände erhoben. Wie wir gemerkt haben, stellten die neue Raumliste und das brandneue Karussell eine Herausforderung für einige Spieler dar.

Wir haben euch zugehört und eure Kommentar gelesen, weswegen wir uns dazu entschieden haben, die Änderungen des letzten Updates wieder rückgängig zu machen. Das heißt, dass die alte Raumliste für dieses Wochenende wieder zurückkehrt.

In der Zwischenzeit arbeiten wir mit eurem Feedback, um das Karussell und die Raumliste einfacher und deutlicher für alle zu gestalten. 

Noch einmal, vielen Dank für all eure ehrlichen Rückmeldungen. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Jetzt Bingo Spielen!

Shalyme - 17 Oktober, 2014 17:05
Wow...dankeschön, ich freu mich ganz doll über diese schnelle reaktion von euch,jetzt ist wieder alles schick :)
XluxusgirlX - 17 Oktober, 2014 18:32
Find ich doof..war viel moderner
XluxusgirlX - 17 Oktober, 2014 18:33
wahrscheinlich habt ihr es für die senioren wieder zurückgemacht damit die alten leute die nicht mit dem PC umgehen können wieder klarkommen..
koi21 - 17 Oktober, 2014 18:40
Die neue Raumliste mit dem Karussell muß ja vom Prinzip nicht unbedingt schlecht sein.Es ist meiner
Meinung nach nur "unglücklich" umgesetzt wurden.Aber da ihr ja nun uns als Spieler mit einbeziehen
tut denke ich mal das ein zufriedenes Ergebnis für alle dabei heraus kommen sollte.
chandj - 17 Oktober, 2014 19:33
Dankeschön !!!Ich find es super, dass ihr auf unsere Meinungen eingegangen seid GP und hoffe dass es nicht nur an diesem Wochenende sondern auf Dauer so bleibt.
Und Luxusgirl...Bingo ist nen Rentnerspiel ...nicht zu vergessen :D
Ich glaube eine grosse Anzahl an Spielern ist wirklich älter als 18 und somit sollte darauf auch Rücksicht genommen werden.
Irgendwie denke ich , dass du noch nicht so ewig lange hier spielst und daher gar nicht weißt worüber wir reden, aber vlt. irre ich mich da ja.
dezentverwirrt1 - 17 Oktober, 2014 20:17
Danke!!!! Und da Bingo ein Rentnerspiel ist und ich mich dazu bekenne mit meinen Rechner nicht umgehen zu können ,wünsche ich mir keine SB's mehr sondern Heizdecken und Rheuma-Magnetarmreifen oder dergleichen :D !
Danke Admins & Team ich freue mich echt über Eure Reaktion Euch ALLEN ein schönes ,entspanntes Wochenende!
ClaudiaHutz - 17 Oktober, 2014 21:03
Vielen Dank !!!!
Red_August - 17 Oktober, 2014 22:23
Danke gp,hoffe das ihr es dauerhaft so lasst finde es so übersichtlicher.xluxusgirlx .nicht alles modere ist automatisch gut.
Gabilein1960 - 17 Oktober, 2014 23:29
Dankeschön
JoeMeier - 17 Oktober, 2014 23:51
warum lässt ihr es nicht so wie es ist....das ist noch am besten...
JoeMeier - 18 Oktober, 2014 01:06
bitte bitte lass es so ...es ist am besten
AnikaH - 18 Oktober, 2014 11:36
was für ein geschleime nächste woche kommt das karussell, ob mit oder ohne schleudersitz DAS ist hier die frage
ilaydaconny - 19 Oktober, 2014 08:18
super, danke für das alte aussehen, toll dass Ihr auf die Meinungen so schnell reagiert habe jetzt macht Bingo wieder spaß !!!
connyilayda - 19 Oktober, 2014 08:20
Dankeschön für die schnelle reaktion endlich jemand der mal die Meinungen seiner Mitglieder ernst nimmt. Super
Duckling - 19 Oktober, 2014 19:51
Danke, dass ihr auf unsere Rückmeldungen reagiert habt. Ich hoffe es findet sich eine Möglichkeit die Raumauswahl moderner und übersichtlicher zu gestalten.

Dinge dir mir aktuell Fehlen bzw mich stören:

1. Ich habe keine Ahnung was das am Ende wirklich bedeuten soll:
"[color=#fdd9d9; font-family: Arial; font-size: 12px; background-color: #9a0202]Spiele in einem Raum mit zusätzlichen Karten oder extra schnellen Bingokugeln als zusätzliche Herausforderung. Diese Räume sind in der Raumliste am Schriftzug „extra Karten“ und/oder dem Symbol einer Stoppuhr zu erkennen.[/color]" Das gilt genauso für das 2x Symbol.

2. Überhaupt sollte die Anzahl der Karten (max. Lose pro Spiel) im Raum anzeigt werden.

3. Ob in manuellen Räumen vollständig markierte Karten farblos gemacht werden.

4. Ob die gezogenen Zahlen angesagt werden.